Blue Ray brennen funktioniert nicht

SWISS-TOM schrieb am 11.12.2016 um 09:24 Uhr
Hallo zusammen Bin nun auch erstmals in der neuen Forumstruktur und hoffe, dass ich hier auch wieder einiges zum Probleme lösen sehe. Ich finde hier aber keine Möglichkeit mehr um Screenshots an meine Frage anzuhängen ............ was ist da zu tun?? Ich habe VDL 2014 Premium und Win 10. Nun möchte ich wieder einmal eine Blue Ray brennen aber es funktioniert nicht mehr. Das Encodieren startet und läuft auch ab aber der Brennvorgang startet nicht, es wird immer ein Rohling verlangt welcher aber schon im Brenner drin ist. Sind irgendwo spezielle Einstellungen nötig wobei ich seit dem letzten, einwandfreiem BR brennen nichts verändert habe. Was könnte ich tun bezw. wo kann man Screenshots anhängen um zu einer Lösung zu finden? Danke für alle Hinweise. Thomas

Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.12.2016 um 09:56 Uhr

Ich finde hier aber keine Möglichkeit mehr um Screenshots an meine Frage anzuhängen ............ was ist da zu tun??

Das Symbol dazu benutzen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer