Blue Ray brennen mit Premium 2013: Schritt 4 (Image erzeugen) dauert schon mehr als 20 Stunden

nor_bert schrieb am 05.10.2012 um 20:35 Uhr

Hallo, vielleicht könnt Ihr helfen.

Ich versuche gerade einen 60 Minuten Film zu brennen, der sich aus  zahlreichen kurzen mov-Dateien mit eingetreuten jpeg-Bilder zusammensetzt. Fast zwischen allen Einzeldateien habe ich einen Kreuzblende bzw. Schwarzblende-Übergang gesetzt. Außerdem wurde verschiedene überblendende Musiktitel unterlegt. Installiert wurden 16 Kapitel  und ein ca einminütiges Intro-Video mit 220MB (vielleicht war das ein Fehler).

Normale DVDs brannte das Programm bisher anstandslos (allerdings ohne Intro).

Frage: Der Brennvorgang dauert inzwischen mehr als 24 Stunden. Die CPU zeigt (nur) ca. 13 Prozent Aktivität. Es tut sich also offenbar noch etwas, wenn auch nicht viel.

Soll man in einem solchen Fall weiter zuwarten? Ist es unter den gegebenen Umständen normal, dass es so lange dauert?

System: AMD FX8150 Eight-Core, ASUS M5A97 Evo, 8GB Ram, ASUS Radeon HD6670 Grafik, Win7 Pro 64

Habe Smart Rendering aktiviert, GPU deaktiviert (mit GPU hat er  2Mal mit Hinweis auf Speicherfehler abgebrochen).

Ich lass die Kiste erst mal weiterlaufen, wäre aber für Hinweise dankbar.

Gruß Norbert

Kommentare

Rohe schrieb am 05.10.2012 um 21:21 Uhr

Schon ungewöhnlich.

Schaue doch mal in den Ordner des Images, wenn sich nach einiger Zeit seine Größe nicht verändert, wird es wohl nichts mehr.

nor_bert schrieb am 05.10.2012 um 21:44 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.

Scheint mir logisch zu sein, allein - ich weiß nicht, in welchem Ordner  magix sein Image speichert.

Gruß

nor_bert schrieb am 05.10.2012 um 21:52 Uhr

Danke rph1, ich hab die Datei jetzt gefunden.

Schönen Abend noch.