Hallo, ich bin am verzweifeln, ich hab eine Blu-ray für Hochzeit erstellt, bestehend aus 9 Filmen. Ich hab Menu erstellt und Blu-ray Image erstellt, inzwischen hab ich das 3. Menü ausprobiert/ erstellt und immer ewig neu gerechnet, sowie einzelne Änderungen im Menu. Von den 9 Filmen haben ein paar Kapitel und eine Unterseite/ Sub-menu. Erstellen im Brenn-Modus ist nicht das Problem, sondern dass die Untermenus nach dem Disc erstellen nicht angezeigt werden bzw. bei einer anderen Vorlage auch das Blättern / Scrollen zwischen den Filmen nicht sichtbar ist. Gemacht wird es schon, wenn ich mitzähle und den Start drücke, d.h. die Anzeige ist das Problem. Vielleicht identisches Problem bei den Sub-menu's / die Kapitel von ein paar Filmen, da ich aber nichts sehe schwer zu sagen...
Konkretes Beispiel: Vorlage HD Statisch/ Allgemein/ Standardvorlage 16:9 weiss. Schaue ich in das ISO BDMV\STREAM (bzw. auch 1x auf Blu-ray gebrannt) dann ist mir aufgefallen, dass die die Menu .m2ts wohl eine unterschiedliche Länge haben und auch die Musik unterschiedlich ist (wie sie sein soll), aber das angezeigte Bild ist IMMER identisch mit dem Hauptmenu, d.h. ALLE .m2ts Files (6 Stück) zeigen das gleiche Bild/ Startmenü.
Was läuft hier falsch/ hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?
Viele Grüsse