Hallo Community.
Ich bin am verzweifeln. Hab jetzt schon die 3. BluRay verbrannt.
Jedesmal, wenn ich zum Brennmenü gehe, und ich BluRay auswähle und dann die Scheibe brenne, wird diese auch lt. Meldung "erflogreich gebrannt". Dem ist aber nicht so.
Habe schon verschiedene Einstellungen verändert (Smart Rendern, AntiFlimmern, Bitgrösse usw.)
Jedesmal ist (außer am PC) das Menü am Bildschirm (TV) zu sehen, jedoch ich kann nichts anklicken (auswählen).
Die 1. Scheibe habe ich mit Standard PAL gebrannt, die 2. mit BDPal 50Fps, die 3. weiß ich nicht mehr genau. Alle wurden mit dem MPEG2 Codec gebrannt. Auch die 4. Scheibe, die ich mit dem h.264 Codec gebrannt habe, ist fehlerhaft.
In meinem Film sind hochauflösende Videossequenzen im AVCHD Format verbaut und 226 Bilder. Das Encodieren der einzelnen Filme dauert ziemlich lange (11 Gb in 1:15 Stunden), was aber angemessen ist. Auch das Filmmenü ist in 2 Minuten encodiert. Jedoch, wenn die Kapitelmenü encodiert und die Image geschreiben werden, ist das in Sekunden passiert.
Auch habe ich, wie im hier Forum schon erwähnt wurde ( http://www.magix.info/de/bluray-wird-im-bd-player-und-am-pc-nicht.wissen.883620.html ) mein Menü von HD statisch auf DVD animiert geändert. OHNE Erfolg!
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hier noch meine Hard- und Softwarekonfig.
- WIN 7 64 bit
- Foto auf DVD Deluxe 2013 (4 Tage alt mit Update)
- LG BH10LS38 (ca. 1 Jahr alt)
- Verbatim BD-R 5x Rohlinge (ca 1 Jahr alt)
Die Rohlinge wurden mit Fotos auf CD & DVD 8 deluxe wirklich erfolgreich gebrannt.
Wäre echt toll, wenn ich hier eine Lösung finde, da es sich um ein Hochzeitsvideo handelt, das ich versprochen habe anzufertigen.
Viele Grüße Stefan