Magix Premium Version 21.02.138
Hallo, habe einige DVD's gebrannt, alles ok. Habe nun BluRay ausgewählt, die Disk wurde auch gebrannt, läuft im BluRay Player auch an, dann bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter. Gebrannt mit 1 mal Geschwindigkeit.
Das muss irgendwie an den Patches liegen, habe vor Monaten die letzte gebrannt, da hat alles funktioniert.
Am Wochenende brauche ich DRINGEND diese BluRay Disk.
Mit der Bitte um Hilfe
Hallo zusammen, danke für die vielen Hinweise. Problemlösung wie folgt: Mit VDL einmal neu decodiert, vorher alles auf CPU gestellt, Einlesen, Verarbeitung, Export. Hat aber 1:14 Stunden gedauert. Dies habe ich in ein Verzeichnis gebrannt. Dieses dann mit Windows Bordmitteln auf eine BluRay gebrannt. Selber Brenner, die selben Rohlinge. Ergebnis WIE ES SEIN SOLL !!!!! Liebes Magix Team, das geht gar nicht, wenn man sich auf ein Programm nicht verlassen kann, dann ist das murks.
Also Export über Grafikkarte (ich habe eine NVIDEA GTX 1650) scheint der Fehler zu sein.
Da muss schnellstens ein Patch her, Wenn Magix mit neuen Versionen wirbt, und zum Kauf animiert, sollte man erst ein Produkt haben, welches funktioniert. Sowas kostet Nerven und Zeit, und auch Geld durch verbrannte Rohlinge.