BPM einzelner Objekte ändern

daboani schrieb am 20.02.2017 um 23:35 Uhr

Habe bereits den Magix-Music-MX und dort könnte ich immer mit einem Doppelklick auf ein Objekt die BPM ändern
(ohne einen Drehregler zu benützen -> zb. 120 BPM hat das Objekt und gebe dann die gewünschte Geschwindigkeit ein, zb. 130 BPM )

Mit dem neuen Magix-Music-Maker 2017 geht das aber nicht mehr.
Kann nur einen Drehregler verwenden und dies ist sehr umständlich.

Gibt es eine Möglichkeit bei der 2017-Version die BPM einzutippen (für einzelne Objekte)?

Kommentare

EMP107 schrieb am 04.08.2018 um 22:39 Uhr

Ich habe bei der 2019 Version leider noch nichts entdeckt. Ich finde es auch nervig weil man den Wert nicht genau treffen kann. Hoffe das wird noch geändert.

BilderMacher schrieb am 05.08.2018 um 09:29 Uhr

Also Drehregler gab es im Music Maker MX schon. Ich weiß nicht, wie bei Dir @daboani sonst Drehregler aussehen.

Im aktuellen Music Maker muss man über den "Store" und "Mehr Funktionen" etliches freischalten oder kaufen, damit das Programm halbwegs funktioniert. Dann kann man auch die Geschwindigkeit von Objekten ändern - vielleicht. In der Free-Version geht es auf keinen Fall.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer