Brauche dringend Hilfe, ganze Website weg :(

deffox schrieb am 13.06.2016 um 14:52 Uhr

Hallo an alle,

ich brauche dringend Hilfe und zwar habe ich mit dem Web Designer 11 eine Komplette Website erstellt,
hat nur noch ein Facebook Button gefehlt, hab den eingefügt (auf der Home-Seite) und dann das Facebook-Symbol markiert und auf 'Auf allen Seiten wiederholen gedrückt' damit das Symbol auf allen Seiten der Website erscheint. 
Und jetzt sehr ich dass die anderen Seiten jetzt alle aus der Home-Seite bestehen :O also alle gleich.
Und ich kann es nicht rückgängig machen. Alle Sicherheitkopien die ich aufmache sind gleich, ich checks nicht. Kann mir da jmd da weiterhelfen?

Kommentare

BeRo schrieb am 13.06.2016 um 17:13 Uhr

[...] jetzt sehr ich dass die anderen Seiten jetzt alle aus der Home-Seite bestehen [...]

Das hört sich nach Zauberei an.
Zeig' doch mal einen lesbaren Screenshot von der (aufgeklappten) Seiten- & Ebenen-Galerie, dann lässt sich vermutlich eher etwas dazu sagen...

Hast Du mal versucht, die Site in der Vorschau anzusehen?

[...] Alle Sicherheitkopien die ich aufmache sind gleich [...]

Da der WD i. d. R. alle 10 Minuten eine neue Sicherheitskopie anlegt, sammeln sich schnell 6-7 Kopien der unterschiedlichen Projektzustände an. Da sollte doch eine brauchbare dabei sein?

Zuletzt geändert von BeRo am 13.06.2016, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BilderMacher schrieb am 13.06.2016 um 18:02 Uhr

Alle Sicherheitkopien die ich aufmache sind gleich, ich checks nicht.

Ich kann es auch nicht verstehen, dass nicht einmal die erste angelegte Sicherung deines Projektes brauchbar sein soll, zumal diese Sicherung auch Monate zurück liegen kann. 

Wie öffnest du diese Sicherung?

hat nur noch ein Facebook Button gefehlt, hab den eingefügt (auf der Home-Seite) und dann das Facebook-Symbol markiert und auf 'Auf allen Seiten wiederholen gedrückt' damit das Symbol auf allen Seiten der Website erscheint.
Und jetzt sehr ich dass die anderen Seiten jetzt alle aus der Home-Seite bestehen :O also alle gleich.

Das klingt wirklich sehr seltsam, kann aber eigentlich nicht sein, selbst wenn man alle Elemente der 'Home-Seite' ausgewählt hätte, würden die anderen Seiten-Inhalte dadurch aber nicht weg sein.

Ich gehe von einem eklatanten Benutzerfehler aus.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.06.2016, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

deffox schrieb am 13.06.2016 um 22:09 Uhr

Erstmal danke für eure Antworten.

Es ist einfach nicht zu erklären und klingt wie Magie, stimme ich zu.
Beschreibe nochmal genau das Problem:
Ich habe eine Website für ein Restaurant erstellt, eine normale Version und eine Mobile.
Die normale Seite wird ganz normal geladen(jede Sicherheitskopie ist anders, so wie es sein sollte). Die mobile Version ist in jeder Sicherheitskopie die gleiche. Sogar die Sicherheitskopien von gestern sind identisch was echt verrückt ist. Nachdem ich den Facebook-Button hinzugefügt habe und dann die Funktion
'Auf allen Seiten wiederholen' geklick habe, ist das passiert. Da kann von meiner Seite aus nix falsch gemacht worden sein. Der Web-Designer hat einfach anstatt nur den Facebook-Button zu kopieren/vervielfachen, einfach die ganze index-seite kopiert/vervielfacht, denn jede Seite ist jetzt ne index-Kopie. Es ist einfach verrückt. Mache die mobile Version wieder fast von vorne und speichere jetzt manuel alle 15min.

Die Hauptsicherheitskopie, die ich manuel gemacht habe (und sich auf meinem Desktop befindet), das war gestern das letzte mal wird normal geladen. Es geht um die Sicherheitskopien, die automatisch erstellt wurden. Das was ich heute gemacht habe, also 80% ist alles weg. Und wie schon gesagt, die normale Seite, alles gut, da hat er alles gespeichert, nur die mobile Version nicht.

BeRo schrieb am 13.06.2016 um 23:16 Uhr

[...] Mache die mobile Version wieder fast von vorne und speichere jetzt manuel alle 15min. [...]

Hat sich Dein Problem damit erledigt?

Zuletzt geändert von BeRo am 13.06.2016, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

deffox schrieb am 14.06.2016 um 02:30 Uhr

Hat sich Dein Problem damit erledigt?

Naja erledigt im Sinne dass ich die mobile Version nochmal fast komplett neu machen musste.
Werd in Zukunft lieber öffters manuel speichern, mich nicht mehr auf automatische Sicherungen verlassen.