Brauche ich noch pro-Dat Mercalli

Zanbertus schrieb am 29.12.2012 um 18:52 Uhr

Die ersten aufnahmen hab ich mit mein einsteiger Camcorder gefilmt er hat ein Hybriet verwaklungs schutz

deswegen wollt ich fragen ob es sin mach noch proDAD Mercalli zu verwenden den meine Videos sind gut gemacht ich habe proDAD Mercalli nicht gebraucht.

Würde es bedeuten das ich wegen mein camcorder kein proDAD Mercalli gebrauchen kann

braucht mann in zukuft überhaubt noch proDAD Mercalli den auf Windows 9 Blue es wol nicht mehr

laufen genau wie alle anderen erweiterungen

Kommentare

geschi schrieb am 29.12.2012 um 19:00 Uhr

Auch mit einer neuen Cam, mit Verwacklungsschutz braucht man hin und wieder Mercalli oder ein anderes Programm um Verwacklungen zu minimieren.

Und zu Windows 9, da läuft noch viel Wasser den Bach hinunter, also abwarten und nicht spekulieren.

Zanbertus schrieb am 29.12.2012 um 19:09 Uhr

Ich meinte nur das das Programm zu Video deluxe premium 17 gehört aber nicht mehr laufen wird.

und mein VDL Premium 2013 wie es jetzt heist hat das zusatz programm nicht mehr und es ist fraglich

ob es überhaubt in ein neuen video Schnittprogramm wieder angeboten wird

geschi schrieb am 29.12.2012 um 19:12 Uhr

Wenn du VDL17 auf den PC hattest und jetzt VDL 2013, dann solltest du auch Mercalli in den PlugIns sehen und verwenden können.

Zanbertus schrieb am 01.01.2013 um 12:56 Uhr

Dazu wollte ich noch was fragen wen sich prodad mercalli kann ich ja nur bei vdl 17 wen das Programm geöffnet es Runterladen

Wen VDL 17 nicht mer funktioniert bei Windows 8 kann ich auf der Prodad mercalli Seite noch die version Runterlade

blos da gibt es zwei versionen die teure und die sale version für welsche version ist mein Mercalli schlüssel

freigegeben.

Kann ich mercalli überhaubt unabhängig von VDL 17 Runterladen