Brenn-Einstellungen, damit Ruckeln bei Blu ray verschwindet

Photoclub schrieb am 20.01.2014 um 18:47 Uhr

Seit einem Jahr arbeite ich mit viel Spaß und Erfolg mit MAGIX Video de Luxe 2013 plus. Bis jetzt habe ich nur auf DVD gebrannt und es ging immer alles reibungslos. Seit kurzer Zeit brenne ich meine Videos auf Blu ray.
Ich habe dabei folgendes Problem:
mit POWER DVD 10 ruckeln die Filme, sowohl auf DVD-AVCHD als auch auf Blu ray H.264 oder MPEG2.
Mit iDeer Blu-ray Player und AnyMP4 Blu-ray Player laufen meine Videos absolut ruckelfrei, aber diese beiden Software unterstützen meine schöne Titel- und Kapitelmenüs nicht und damit habe ich persönlich ein Problem.
Meine Kamera ist HANDYCAM  SONY HDR-CX130E.
Mein PC:  Prozessor Intel ®, Core ™ i7-3820, CPU@3.60GHz, 3,60GHz. Arbeitsspeicher (RAM) 8 GB, System 64-Bit-Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Meine Frage: welche Brenn-Einstellungen muß ich vornehmen, damit das Ruckeln verschwindet und die Videos mit MAGIX-Menüs angeschaut werden können???
Danke für jede Hilfe!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.10.2019, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: alt

SONY alpha 7 IV

Camcorder Handycam SONY FDR-AX 53

Ich arbeite mit MAGIX Video de luxe 2023 Plus

Grafikkarte: NVIDEA GeForce GTX 1650

Betriebssystem: Windows 10 Pro, Version 22H2

64-Bit-Betriebssystem, x64 basierte Prozessor

Prozessor: CPU Typ    QuadCore Intel Core i7-3820, 3700 MHz (37 x 100)

Motherboard: ASRock X79 Extreme4-M

Installierter RAM: 32 GB

Kommentare

geschi schrieb am 20.01.2014 um 20:02 Uhr

Mit iDeer Blu-ray Player und AnyMP4 Blu-ray Player laufen meine Videos absolut ruckelfrei, aber diese beiden Software unterstützen meine schöne Titel- und Kapitelmenüs nicht und damit habe ich persönlich ein Problem.

Vergiss doch diesen Mistplayer (Power DVD), ich kenne keinen grösseren Meritverbieger wie diese Zeugs da.

Jetzt probierst du den VLC Player der ist Freeware und der spielt Menüs.

Ein Topplayer ist der TotalMedia Theatre, der kostet, aber das zahlt sich da aus!

newpapa schrieb am 20.01.2014 um 21:42 Uhr

Hallo,

@geschi: Bei mir spielt der VLC nur DVDs mit Menü - sollte es da was Neues geben?