Ich kann nach einer Neuistallierung des Programm "Video DeLUXE ME Plus "keine Aktivieungen mehr vornehmen. Auch das Brennen geht nicht mehr. Was muss ich tun? Ich benutze XP.
Leider kenne ich mich mit eurem Fragen und Anworten nicht so gut aus. Ich will wissen, warum ich mit dem ja sonst guten Magix VIDEO DELUXE MX nicht mehr arbeiten kann. Ich kann doch nicht ständig neue Programme kaufen. Es ist kein Brennen ohne Aktivierung möglich, lt. ständiger Aufforderung aus dem Programm heraus.
Dieses ist der Bildschirm (Screenshot) . Ich habe das Programm gekauft und es ist auch nicht das erste Programm von Magix. Die Bemerkung von FredW ist also überflüssig. Ich werde keine persönlichen Daten ins Netz stellen, da ich nicht weiss, mit wem ich hier überhaupt korrespondiere. Ich will eine Antwort von einem Mitarbeiter von Magix haben.
Dieser Bildschirm erscheint in der Folge(habe ich schon hunderte Male versucht). Ich gebe die Seriennummer ein, die Mailadresse ist bekannt und ich kann es nicht absenden( Ich habe hier bewusst die persönlichen Daten herausgenommen habe). Es wird abgebrochen. Beim Versuch zu brennen, bekomme ich die selbe Meldung, aber auch daraus lässt sich nichts absenden. Es wird abgebrochen.
Ehemaliger User
schrieb am 17.11.2013 um 14:48 Uhr
Erscheinen nach Eingabe einer gültigen Seriennummer und der zugehörigen E-Mail-Adresse zwei grüne Häkchen hinter den Eingabefeldern ?
Nein, es ist nun hinter meiner Mailadresse ein grüner Haken, hinter der Seriennummer ist ein rotes Kreuz und unten gibt es nur "Abrechen" und keine Aufforderung zum Senden.
Nein, es ist nun hinter meiner Mailadresse ein grüner Haken, hinter der Seriennummer ist ein rotes Kreuz und unten gibt es nur "Abrechen" und keine Aufforderung zum Senden.
Ist doch gaaanz einfach: die Seriennummer von der CD-/DVD-Hülle abschreiben (eintippen) und wenn sie richtig ist, wird aus dem Kreuz das Häkchen ...
Zahlendreher sollte es eigentlich keine geben und Buchstaben kommen in der SN nicht vor ... "P2-" muss man NICHT(!) eingeben.
Ich habe die Seriennummer im Original abgeschriebe, es ist nur ein P und nicht ein P2 in meiner Seriennumer. Im Button ist auch immer von P2 die Rede. Ich kann im Bildschirmbutton nicht absenden bestätigen sondern ist ist nur "Abbruchen" angezeigt. Da ich nicht weiss, wer hier liest oder mitliest, will ich diesen Screenshot nicht mitsenden.