Bei Versuch meinen Film (1 Stunde) zu brennen erhalte ich folgende Fehlermeldung "Encordieren des Films fehlgeschlagen" Auisschnitte deses Filmes als Test (ca. 10 Minuten) wurden ohne Fehlermeldung gebrannt. Was habe ich verkehrt gemacht??
Hallo, da ist dann was im Gesamtfilm. Such bitte die dbk.log und stelle den letzten Teil mit dem Abbruch hier ein. Nähere Angaben zu der .log findest Du unter Suche hier im Forum.
Hallo Dieter, Du hast zwei Filme im Projekt. Versuch mal, Film 1 und dann Film 2 über Datei, Filme exportieren, Film als MPEG exportieren. Bekommst Du dort auch eine Fehlermeldung bzw. bricht der Export ab? Zieh dann den abgebrochenen Film in die Timeline unter das Original. Am Ende findet sich hoffentlich Dein Fehler.
Hallo Korntunnel. Habe Deinen Vorschalg versucht zu realiesern, habe aber aufgegeben. Ich habe wohl festgestellt, daß 2 Filme 1. z. B. "Urlaub 2013" und 2. "Sichtbares_TV_Bild" unterhalb des Displays aufgelistet war. Bei meinem neuen Versuch (neuer Film, gleichen Ursprungs) ist NUR des aktuelle Film z.B "Neuer Urlaub" aufgelistet. Frage: Was bedeutet "Sichtbares_TV_Bild"????? Beim ersten Film war eine Ansicht auf dem Display nur möglich, wenn ich "Sichtbares_TV-Bild" aktiviert habe. Gruß Dieter Rauer von der Küste