Kommentare

Lamano schrieb am 23.02.2011 um 09:06 Uhr

Hatte ich auch schon mal. Scheint teilweise an den Rohlingen zu liegen, bzw. dass VDL damit nicht klar kommt. Ist aber nicht so schlimm, da die gesamte Datei-Struktur ja schon bei Dir auf der Platte liegen müsste, wenn VDL schon encodiert hat. Suche einfach mal das Verzeichnis, wo die encodierten Dateien reingeschrieben werden, und schau nach, ob alles da ist. Dann nimmst Du Dein Brennprogramm (falls Du eins hast), oder besorgst Dir das kostenlose CDBurnerXP (läuft auch unter Win7). Ansonsten geht es glaube ich auch mit der Windows-Brennroutine.

Denselben Rohling einlegen, Brennprogramm starten, Option Video-DVD auswählen, und die Dateien aus dem Verzeichnis, was Du vorher ausfindig gemacht hast, im Brennfenster hinzufügen. Danach Brennvorgang starten und abwarten. Es müsste klappen.

Hexy schrieb am 23.02.2011 um 12:49 Uhr

eine weitere Möglichkeit der Störmeldung kann auch eine zu große Datenmenge je Film sein. Gerade bei HD Filmen trifft das zu. Abhilfe: Film Aufteilen u. je Film nur bis ca. 20´Dauer (HD). Im Standard modus (720x546) auch etwas länger, ca. 30´

Ich habe damit gute Erfahrung gemacht.