Brennen auf Blue Ray mit Fotostory 2015 funktioniert nicht ... Antwort gefunden

grosi schrieb am 26.03.2015 um 12:14 Uhr

Danke erst einmal an alle, die versucht haben, mir eine Lösung zu bringen.

Alle Lösungsvorschläge sind leider gescheitert. Ebenfalls konnte der Magix Support nicht helfen bzw. hat keine Lösung die funktionierte.

Ich hab nun folgendes versucht und es hat geklappt:

Habe mein altes Programm "Magix Fotos auf DVD 2013 Deluxe" geöffnet, dort dann über mein Laufwerk das erstellte Projekt von Fotostory 2015 reingeholt. Die Übertrag war reibungslos und fehlerfrei.

1. Phänomen war, dass ja Fotostory 2015 8 Spuren hat und Fotos auf DVD 2013 Deluxe nur 4 Spuren. Nach nochmaliger Überprüfung, es fehlte nichts, alles war da. Fotos, kleine Filmausschnitte, Texte, Musik. Dann der spannende Augenblick, Brennen auf Blue Ray.

2. Phänomen, es hat alles Top funktioniert und ich habe meine Diashow nun endlich auf Blue Ray.

Für mich ist das Produkt Fotostory 2015 noch nicht ausgereift, Fakt ist, es können bei größeren Shows keine Blue Ray gebrannt werden, auch nicht mit exportieren und importieren.

Habe nun auch die Geschäftsleitung von Magix angeschrieben mit allen Hinweisen, das das Produkt Fotostory 2015 aufweis. Ebenso möchte ich eigentlich wieder mein Geld für die Softwäre zurück, da ich mit diesem Produkt mehr arbeiten möchte, so lange dies nicht geht. Bin sehr gespannt, auf die Rückantwort.