brennen auf dvd

datschi2404 schrieb am 29.09.2009 um 10:42 Uhr
Hallo,

ich habe gerade CD&DVD8 gekauft und mich eigentlich sehr schnell zurecht gefunden. Nach Abschluß der Fotoshow in der sich auch kleine Videos befinden, habe ich alles auf DVD gebrannt. Die erste DVD läßt sich am DVD-Player abspielen, aber weitere 5 Stk. DVD´s nicht mehr - nur noch am PC. Meine Frage - was mache ich falsch - wobei ich festgestellt habe das jedesmal andere Kriterien beim Brennen aufgeführt werden. Ich habe das Brennen Logo angeklickt, dann DVD angeklickt, dannach öffnet sich das Fenster "Disc für DVD-Player brennen", dort klicke ich auf Brennvorgang starten - und da öffnete sich bei zwei DVD´s ein weiteres Fenster, wo eine Eingabe verlangt wird, wo 2 Kästchen zum anklicken sind .... auf alle anwenden, alle anwenden ...usw.
Ich hoffe ich habe nich zu kompliziert erklärt und jemand kann mir helfen

Kommentare

charly66 schrieb am 29.09.2009 um 11:01 Uhr

hallo datschi,

1) Wenn die erste dvd funktioniert dann müssten die anderen das auch,kann an der Brenngeschwindigkeit liegen,DVD player sind da ein wenig heikel,Pc Laufwerke weniger.
Nimm doch mal eine niedrigere Brenngeschindigkeit.

2) Das System fragt dich ob du die Einstellungen  von der ersten DVD Übernehmen willst, wenn diese funktioniert bestätige mit ,ja alle anwenden.