Brennen auf Dvd , Übertrag auf Stick

carl.zumstein schrieb am 17.01.2016 um 13:20 Uhr

Habe einen fertigen Film auf dvd, läuft in meinem bluerayspieler von Loewe  nicht ab, lege sie in den  bluerayspieler  meines Freundes von techniks läuft das teil? Wo ist der Fehler? Auf meinem PC läuft das teil auch ab.

Dann nächster Versuch, will den Film auf stick laden, öffne das entsprechende Feld lasse alles laufen sieht gut aus stelle am fernseher fest der stick ist leer? Der Film ist eigentlich ohne mein Zutun  auf dem Inhalt was das  magixbild zeigt gelandet, als Symbol von dem Film ist ein filmstreifen vor dem Innalt.

Kann mir jemand zum dem Problem helfen?

Kommentare

geschi schrieb am 17.01.2016 um 13:24 Uhr

1.Ich denke dein BD Player mag den Rohling nicht.

2.In welches Format hast du exportiert?

carl.zumstein schrieb am 17.01.2016 um 13:39 Uhr

Warum mein BR Spieler von  Loewe den Rohling nicht wil, keine  Ahnung. Ist eine normale DVD+R. Also ganz normal,

Das billige Teil von Techniks spielt die Scheibe und bei meinem PC läuft das Teil auch. 

Hast du eine Ahnung wie der Ablauf ist, bei Übertragung auf einen Stick ? Mein Programm ist Video deluxe 2015 Plus

geschi schrieb am 17.01.2016 um 13:45 Uhr

1.Jeder Player hat Lieblingsrohlinge, egal ob + oder -, nachzulesen in der BA des Players.

Ich würde es mit - probieren.

2. Als erstes exportieren in ein Format das der TV auch wiedergeben kann, dann diesen Export auf den Stick kopieren, fertig.

carl.zumstein schrieb am 17.01.2016 um 14:41 Uhr

Hallo Gerhard,

Zunächst mal danke für deine Antwort. Mit+ und- hängt es glaube ich nicht zusammen. Habe z.B. zwei DVD-R und -Rw, mit Filmen, laufen auf dem LoewePlayer , eine DVD+R mit Film und Bilder,geht auch.

Auf der BA von Loewe heißt es DVD RW UND R + und-, mit dem Hinweis, nur finalisierte Discs . Was heißt denn das schon wieder?

Gruß Carl 

carl.zumstein schrieb am 17.01.2016 um 19:18 Uhr

Hallo Fred,

danke für die Antwort. Bei dem BR Gerät handelt es sich um den Loewe  BluTechVision 3D. In der Tabelle vom Anhang was dieses Teil abspielt, ist alles grau hinterlegt, also nicht aktiv. 

Wie schon berichtet, die DVD die ich gebrannt habe, scheint ja ok zu sein, sie läuft auf dem Gerät meines Freundes, 

Fabrikat Techniks einwandfrei, nur nicht auf meinem Loewegerät nicht - am PC läuft sie auch.

Mein zweiter Versuch war dann den Film auf einen Stick zu laden. Muss der Film zuerst auf das Programm von Magix geladen werden u. dann auf den Stick exportiert?

Danke für Nachricht 

Gruß Carl 

carl.zumstein schrieb am 19.01.2016 um 10:55 Uhr

Hallo Fred

das Problem mit dem LoewePlayer ist gelöst, er liest keine Double Layer. Habe mir nun einen externen Brenner besorgt, dann dürfte nichts mehr schief gehen. 

Danke nochmals.

Gruß Carl