Brennen der BR-Disc

SBHJK schrieb am 07.12.2019 um 16:20 Uhr

Neuerdings werde ich aufgefordert,bei der Nutzung von PHOTO STORY DELUXE (2018) aus lizenztechn. Gründen das Medium Blu-Ray zu aktiveren. Über online fehlgeschlagen. Bin ,weil einziger Nutzer auch Administrator. Verwende jetzt Windows 10. Das Programm wurde noch unter Win 7 installiert, habe aber bei der Bearbeitung eines neuen Projektes einschließlich Brennen einer DVD unter Win 10 keine Probleme feststellen können. Gemäß Hinweis habe ich das Patch von 2018 ......-1503666966 herunter- geladen , wobei dabei das Photostory Deluxe Update 16.1.4.86 entsteht. Starte ich dieses Update kommt der Hinweis, das ich erst PHOTOSTORY installieren muss.

Für dienliche Hinweise würde ich mich freuen.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.12.2019 um 18:14 Uhr

So - erst einmal den Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

Bitte etwas mehr Mühe geben, wenn man eine Kategorie für sein Programm auswählt.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

SBHJK schrieb am 14.12.2019 um 13:38 Uhr

Vielen Dank für die Aufklärung meines Irrtums zur Handhabung "als Administrator ausführen". Danach konnte ich die geforderte Aktivierung durchführen und das Brennen der BR-Disc verlief ohne Beanstandung.

Mit besten Grüßen SBHJK