Brennen in Kapitel

Hornet68 schrieb am 03.04.2009 um 15:21 Uhr
"Ich habe bereit etliche DVDs versucht zu brennen, bei welchen ich mit Kapitel die entsprechenden Fotoserien anwählen und aussuchen möchte. Im Brennmodus kann ich mit Hilfe der Testfernbedienung genau diese Kapitel oder Fotos anwählen. Die Fotos im gewählten Kapitel werden dann wie gewünscht auch abgespielt. Nach dem Brennvorgang habe ich das selbe auf dem DVD Player versucht, die Kapitel sind vorhanden, lassen sich mit dem Curser auch anwählen. Sobald ich aber das entsprechende Kapitel doppelklicke, spielt er immer wieder, von Anfang an, ALLE Bilder ab. Was mache ich falsch?"

Kommentare

geschi schrieb am 04.04.2009 um 08:51 Uhr
Was passiert wenn du deine DVD am PC abspielst?
NACHTRAG: Es wird wohl so sein, wie du in deinen letzten Satz gepostet hast, nur wenn das in VDL funktioniert, dann hast du wieder alles richtig gemacht.
Die Kapitel werden nur einfach angeklickt, dürfte aber keine Rolle spielen.
Wieviel Filme mit wievielen Kapitel hast du?
NACHTRAG2: VideoDeLux=VDL, das Programm von dem deine Version eine Schmalspurversion davon ist.
Wie viele Ordner du hasst ist unerheblich, entscheident ist wieviele Kapitelmaker du gesetzt hast und ob du auch ein Filmmenü verwendest?

Für dich sind die Fotomenüs wichtig, wenn du nur Fotomenüs auswählst, dann bekommst du deine Auswahl auf die erste Seite.