Brennen mehrerer Diashows auf einer DVD in MAGIX Fotos auf DVD MX DELUXE Sonderedition

Hummler schrieb am 30.05.2012 um 16:28 Uhr

Ich habe mehrere Fotoshows erstellt und möchte diese auf eine DVD brennen. Finde aber in dieser Version nicht die Möglichkeit wie in der Version 10 Deluxe  unter Brennoption: Disc für " On-.Disc Editing" vorbereiten.Allerdings ist mir das auch in der Version 10 nicht gelungen da bei diesem Kästchen kein Häkchen eingegeben werden kann. Finde in den Handbüchern keine Lösung.

Gruß Rolli

Kommentare

Hummler schrieb am 06.06.2012 um 10:42 Uhr

Frage an FredW

erstmal vielen Dank für deinen Hinweis. Mir ist noch nicht klar wie ich die Fotoshows als einzelne Filme deifinieren kann. Wenn ich eine Fotoshow erstellen will muß ich diese ja als ein Projekt  speichern. Wäre dankbar wenn du mich da noch aufklären könntest. Habe z,B. 2 Fotoshows aneinander gehängt. Bei dem DVD-Player wurden sie auch als 2 Filme ausgegeben. Hatte nur ein Problem. Die gleiche Hintergrundmusik lief auch bei dem zweiten Film weiter obwohl ich da ein anderes Musikstück aufgespielt hatte. Meine Vermutung,ist das die Musik bei dem ersten Film länger war als die Fotoshow.

Gruß Rolli