Brennen von dvr-ms-Dateien

guenther-weiss schrieb am 23.06.2009 um 22:35 Uhr
Ich habe mit dem Windows Media Center Fernsehfilme aufgenommen, anschließend im Video deluxe 15 Plus Sonderedition geschnitten und versuche sie als DVD zu brennen. Bei manchen Aufnahmen funktioniert das, bei anderen bleibt das Programm bei "Projekt wird zum Brennen vorbereitet" hängen - die Zeit zählt aber weiter. Was muss ich anders machen?

Kommentare

sibbel10 schrieb am 25.06.2009 um 11:11 Uhr
Dieses Problem kenne ich. Bei mir hat er allerdings keine dieser Dateien brennen wollen, sondern immer an der Stelle wo es um das encodieren geht, mit der Info "geglänzt" Abbruch durch den Nutzer. Eine Antwort zu dem Problem habe ich von Seiten Magix nicht erhalten. Mir blieb nur der Weg, die Files vorher in MPEG´s umzuwandeln (dvr-ms to mpeg)
Kalle69 schrieb am 27.01.2010 um 12:52 Uhr
Ich habe das selbe Problem wie Sibbel10.
Interessiert Magix das eigentlich? Wenn das Problem schon seit mitte letzten Jahres besteht, wann kommt das update?
Und falls es zu nebensächlich ist weil es ein Workaround gibt, kann ich nur sagen, das ist echt umständlich und macht mit vielen konvertierten Dateien die Festplatte voll. Das sorgt nicht unbedingt für Kundenzufriedenheit.

Ich hoffe es gibt bald eine Lösung dafür.