Suche mit der Windowssuche nach der dbk.log Datei (auch nach versteckten Dateien suchen lassen). In diese Datei werden alle Vorgänge rund um brennen und encodieren geschrieben. Um evt. helfen zu können, kopiere den entsprechenden Teil (Datum u. Uhrzeit) der dbk.log Datei, und hänge ihn an Deine Frage. Je nach VdL-Version findest Du sie an unterschiedlichen Plätzen.
Hi, wenn ich dbk.log eingebe kommt: Keine Ergebnisse. Ich bin ratlos. Mit Magix gibt es immer wieder viele Anwender Probleme und keiner hilft oder ändert ihre Software Probleme.
immer wieder viele Anwender Probleme und keiner hilft
Ach Gottchen will u auf `n Arm?
Hier solltest du, bei Win 7 die Datei finden. Aber, wie gesagt, von hmiguel, die versteckten Ordner mit einbeziehen.
C:\Users\DEIN USERNAMEf\AppData\Roaming\MAGIX\DEINE VERSION
So, ich habe sie schon mal, neben hmiguel, geholfen.
Gruß,
zonaroma
Aber mal im Ernst. Wie soll dir bei so wenig Infos richtig gerne helfen. Eine genaue Fehlerbeschreibung wäre da hilfreich. Hier sind so viele fleissige Helferlein. Nur Raten mag kaum einer gerne.
Oh, Oh, ich habe gerade gesehen... Du hast diese Frage???!!! schon einmal gestellt.
Was gibt es da für eine genaue Fehlerbeschreibung,wenn der Brennvorgang nicht funktioniert. Er funktioniert einfach nicht und wenn es tausend Möglichkeiten gibt und erst der Kunde draufkommen muß, dann ist Magix Mist und sollte ihre Sofware nicht mehr vertreiben und nicht zum Verkauf anbieten.
Hallo FreW, ich bin ja dankbar, dass Du mir helfen willst.
1. ich verwende keine billigen DVG-Rohlinge. Ich habe TDK, Sony und Verbatim und habe wegen der Brennerproblem schon etliche verbraten.
2. Woher soll ich wissen, ob ich fehlerhafte Blenden verwende.
3. Was ich überhaupt nicht verstehe, dass jedesmal beim Starten des Brennvorgangs immer andere Zeiten sich einstellen, es kann doch nicht sein, dass einmal etliche Stunden der Vorgang dauert, dann wieder einmal 1 Stunde, dann ein paar Minuten und beim abspielen der gebrannten DVD mal dunkle Stellen, mal nur ein Teil der Show, mal die Hälfte wiedergegeben wird.
4. Ich kann meine dblog Datgei nicht einstellen, wenn ich sie nicht finde.
ich weiß ja nicht ob du immer noch am Suchen bist, oder ob du dich "Schmollend" zurück gezogen hast. Was ich schade finden würde.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Wenn du damit erst einmal deiine Fotshow erstellst, kommst du erstens zum schnellen Erfolg und zweitens, bestimmt auch einige "Aaahs und Ooohs" von deinen Zuschauern.
Weiterhin empfehle ich dir dringend das Handbuch, "Symbolisch", unters Kopfkissen zu legen, die vielen lehrreichen Tutorials und die "Suchfunktion" zu nutzen, oder auch einen der vielen Lehrgänge, die Magix anbietet zu nutzen.
Glaube mir... Videobearbeitung ist sehr umfangreich und nicht mal ebenso im Vorbeigehen zu bewältigen. Keiner von uns ist mit dem Diplom "Videobearbeitungsmeister" auf die Welt gekommen.
Auch wir hatten anfangs zu Kämpfen und der Eine oder Andere hat bestimmt auch mit dem Programm gehadert. Letztlich ist man aber zur Erkenntnis gekommen: "Man hab ich mich blöd angestellt".
Fazit: Hast du künftig Fragen, einfach sachlich und ruhig dieselben stellen. Dann macht Helfen, aber besonders auch den Ratsuchenden gleichermaßen Freude.
Hallo zonaroma, danke für Deine und Eure Mühe mir bei meinem Brennerproblem zu helfen. Ich habe endlich die dbk.log Dateien gefunden, die beim Brennvorgang geschrieben wurden. Ich habe nun schon wieder ein nächstes Problem, ich kann die Kopie der Dateien nicht die Neue Antwort Tabelle kopieren und versenden.
ich vermute, dass du mit dem IE11 das versucht hast.
Ja, das ist `ne Möglichkeit. Mit dem Vogel hatte ich selbst schon mehrere Probleme. (Win7) Habe Ihn wieder Entsorgt und bin auf en IE 10 zurückgegangen. Schon läufts wieder.
Guten Morgen zonorama und FredW, ja richtig ich habe IE11. Ja das Einfügen habe ich richtig gemacht es geht auch bei Ebay, wenn ich in der Beschreibung einen kopierten Text einfüge nur bei diesem Support nicht. Bei mehrrern Versuchen kpmmt mal ein Fenster und da kann ich die dbk.lög Datei einfügen, aber dann beim Drücken auf O.K. springt der Text nicht ind Fenster und ich kann ihn auch nicht abbrechen, ich muß die Seite dann jedesmal erneut laden. Kann ich euch die Dateien via Email zusenden? Meine Email: