Brennproblem

denia87 schrieb am 16.04.2011 um 11:49 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren

ich arbeite mit dem Programm Video deluxe 15 Premium.

Der Versuch einen Film mit ca15GB als Image zu brennen und anschliessend auf einen Multimediaplayer  (Emtec Movie Cube) zu brennen will einfach nicht funktionieren.

Der Film ist auf dem Player, startet aber einfach nicht.

Andere Filme mit dem gleichen Proramm erstellt funktionieren einwandfrei.

Diese sind allerdings auch wesentlich kürzer, kann es damit zusammen hängen bzw. muss irgend eine Einstellung vorgenommen werden?

Wir haben auch schon die Dateien auf einen anderen Rechner und einem Laptop übertragen, auch damit funktioniert es nicht.

Auch bei der neuen Testversion deluxe 17 ist es ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand eine Lösung oder einen Tip.

Vielen dank im vorraus und

mfg

Gudrun

Kommentare

marion51 schrieb am 16.04.2011 um 17:07 Uhr

brennen?

15 gb?

auf welches medium?

geht nur mit exporteieren auf deine festplatte und von dort auf den mdeiaplayer übertragen.

achte auf das format

gruß

denia87 schrieb am 16.04.2011 um 21:15 Uhr

Hallo

es ist eine Image Datei mit genau den gleichen Einstellungen wie bei anderen Filmen.

Es funktioniert auch sonst immer.

Bei dem Laptop ist auch ein Image erstellt worden und danach ist es auf den Mediaplayer übertragen worden.

Es will aber einfach nicht funktionieren.

Ich soll es als Image brennen weil nur so auch Kapitelmarker auf dem Mediaplayer aktiv sind.

Die brauche ich auf jeden Fall bei solch einem langen Film.

Wir sind alle nur Anwender und versuchen uns hier im Forum gegenseitig zu helfen:

Wie und mit welchen Einstellungen hast du denn den Film erzeugt ?

Lade dir MediaInfo bzw. GSpot aus dem Netz und analysiere damit deinen Film. Eventuell hast du eine Ausgabe in einem HD Format vorgenommen, das dein Media Player eventuell nicht abspielen kann.

Auch auf dem Laptop müsstest du mit einem geeigneten Programm diese Datei abspielen, z.B. VLC Player. Hast du diesen genutzt ... ???

brennen?

15 gb?

auf welches medium?

geht nur mit exporteieren auf deine festplatte und von dort auf den mdeiaplayer übertragen.

achte auf das format

gruß