Brennprobleme. bzw, Encodierung

Brigitte-Renck schrieb am 23.05.2019 um 13:56 Uhr

Ich benutze seit Jahren Video DELUXE. Momentan die 18-Version auf Windows 10. Zig Filme bereits mit Erfolg fertig gestellt, aber bereits bei vorherigen Versionen auch schon manchmal das Pech, dass Filmszenen im PC normal durchlaufen, aber nach dem Brennen auf Blueray schwarz wiedergegeben werden.Ton ist da! Kann sogar passieren, dass anschließend auch die Originalszene schwarz ist. Nach Bereich löschen, was nicht immer funktioniert, ist das Original wieder da.Reset habe ich auch getestet. Es hilft auch nichts die Szene zu löschen, dann ist die neu eingefügte Sequenz auch nach Brennen schwarz. Die restlichen Spuren sind an diesen Stellen leer.

Kommentare

marion51 schrieb am 23.05.2019 um 17:25 Uhr

@Brigitte-Renck

Bitte beachten und entsprechend berücksichtigen:

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Video DELUXE. Momentan die 18-Version

kenne ich so nicht.

Windows 10.

da fehlen weitere Infos.

Brigitte-Renck schrieb am 24.05.2019 um 12:12 Uhr

Sorry, bin da nicht so firm, wird wohl hoffentlich noch. Also Magix Video Deluxe Version 17.0.3.184 (UPD3). Meine Video Einstellung:1920 x 1080 16:9 Frame 25 Importiere Filme (Clips) von Sony Film-Camera in MTS-Format / und HDP. Brenne auf Blue-Ray mit LG Ultra-Slim Blue-ray Writer wie im Magix angegeben. Ändere da nichts an den automatisch vorgegebenen Werten. Klappt ja auch zu 90 Prozent.