Brennprpbleme

WernerGilla schrieb am 15.12.2010 um 09:51 Uhr

Ich finde das DVD 10 de Luxe Proramm wirklich toll. Alles klappt wunderbar...bis auf den Brennvorgang.

Ich habe jetzt sogar zusätzlich den "DVD Trainer" gekauft, aber auch hier finde ich keine Lösungsansätze.

Beim Brennvorgang klappt alles bis auf Stufe 5. Dann blockiert der Comp. 100 %. Ich muus sogar den Strom abschalten um neu zu starten. Auf der DVD sind einige mm Brennversuche zu sehen. Aber die DVD gibt weder Bilder noch Ton aus. Ich habe auch versucht die serienmäßig im Programm befindliche DEMO zu brennen -das selbe Problem!

Gemäß Ihrer Anweisung habe ich den Haken aus dem Filmmenue herausgenommen.

Irgend ein Wurm hat die Geschichte doch. Ich bin echt enttäuscht und würde sogerne einige DVD mit Ton und Texten herstellen.

Sie merken schon, dass ich kein Comp.-Experte bin, aber meinen Sie nicht auch, dass Ihr Programm auch für >Normale Benutzer< verwendbbar sein muss. Letzlich habe ich jetzt fast schon90.-€ investiert und nur Frust geerntet.

Können Sie mir helfen?

Kommentare

geschi schrieb am 15.12.2010 um 10:02 Uhr

Zu erst, hier ist NICHT der Support, hier sind User, wie du und ich, wenn du den Support willst dann über die Supportseiten der MAGIX HP.

So nun zu deinen Problem, suche deine dbk.log Datei und lade den letzten Versuch hier hoch, diese Datei ist eine versteckte Datei, du musst vorher deinen System sagen, das es alle Daten anzeigen soll. (Ordneroptionen)

Hast du noch ein anderes Brennprogramm installiert?

Was ist eine "DVD Trainer", sowas ähnliches wie Magath bei Schalke05?

ginfis schrieb am 15.12.2010 um 19:34 Uhr

habe ähnliche Probleme, bin auf die Antworten gespannt!

geschi schrieb am 16.12.2010 um 01:41 Uhr

habe ähnliche Probleme, bin auf die Antworten gespannt!

Achso und du meinst deine dbk.log Datei sieht dann gleich aus?