Browserhintergrund wird nicht übernommen

WaltS schrieb am 28.10.2012 um 11:04 Uhr

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - ich habe mich schon durch ähnliche Fragen geklickt und auch ein ähnlcihes Problem gefunden...weiß aber nicht, wie dieses letztendlich gelöst wurde.

Ich habe mit Web Designer 6 eine Homepage erstellt. Nun habe ich im letzten Schritt die Browserhintergrundfarbe (nicht Seitenhintergrund) geändert - auf die gleiche Art und Weise auf allen Seiten die gleiche Farbe. Hat auch bei den meisten Sieten problemlos geklappt - aaaaaaber: auf einzelnen Seiten wird der Hintergrund nun, wenn ich die Seite aufrufe, grau bzw. weiß dargestellt. Im Web Designer selbst wird meine gewählte Farbe angezeigt. 

Ich vermute, dass das gar keine große Sache ist - da ich nun aber schon eine gefühlte Ewigkeit mit diesem Problemchen kämpfe, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet undmein Brett vorm Kopf beseitigt;-)

Danke im Voraus:-)

Viele Grüße,

WaltS

Kommentare

marboe schrieb am 29.10.2012 um 11:58 Uhr

Hallo WaltS,

das klingt wirklich nach einem kleinen Problem. Trotzdem wäre ein Screenshot einer "falschen" Seite und der Ebenengalerie ganz gut. Oder ist die Seite evtl schon online zu besichtigen?