Button auf Datei verlinken? administrator7 schrieb am 19.04.2011 um 12:01 Uhr Hi wie kann ich einen Button auf eine Textdatei verlinken? Die vorichtung hab ich schon gefunden, nur zeigt mein Browser nach dem veröffentlichen (The requested URL /index_html_files/Chäs Fondue.rtf was not found on this server.) !!!? Zurück zum Post
Kommentare Freewind schrieb am 19.04.2011 um 13:05 Uhr Hallo, dann gehe ich davon aus, daß deine Datei (.rtf) auf deinem Server nicht da liegt wo sie laut Link liegen soll. Gruesse bunki schrieb am 19.04.2011 um 19:40 Uhr Hallo administrator7, ich vermute Du hast dich nicht an die Datenkonversionvom WWW gehalten. Keine leerzeichen, keine Sonderzeichen, kein äöü und auf groß und kleinschreibung achten. Gruß Bunki administrator7 schrieb am 20.04.2011 um 17:34 Uhr Was meinst du mit Datenkonversion meinst du damit den Dateiname meiner Word Datei? Hallo administrator7, ich vermute Du hast dich nicht an die Datenkonversionvom WWW gehalten. Keine leerzeichen, keine Sonderzeichen, kein äöü und auf groß und kleinschreibung achten. Gruß Bunki administrator7 schrieb am 20.04.2011 um 17:36 Uhr OK!!!!! Habs kapiert! Jetzt gehts: http://www.kaesevomfeinsten.de/rezepte.html Hallo administrator7, ich vermute Du hast dich nicht an die Datenkonversionvom WWW gehalten. Keine leerzeichen, keine Sonderzeichen, kein äöü und auf groß und kleinschreibung achten. Gruß Bunki 1