Button nach rechts kopieren?

MAZIM schrieb am 23.09.2016 um 21:48 Uhr

Ich habe links eine Liste mit 6 Buttons. Es gibt 4 von diesen Listen. Aus jeder Liste will ich einen Button

anklicken, der dann der Reihe nach auf der rechten Seite erscheint. Nachdem aus allen Listen jeweils ein Teil

selektiert wurde, stehen rechts 4 Teile. Diese sollen dann an eine Email gesendet werden. Wie wäre das am

besten zu Lösen? Diese sollte beim Magix Web Designer 9----bis .. gelöst werden.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.09.2016 um 08:47 Uhr

Eine selektive Auswahl mit anschließendem E-Mail-Versand kann nicht mit dem WD realisiert werden!

Dafür ist eine Scriptprogrammierung nötig. 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.09.2016, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

MAZIM schrieb am 24.09.2016 um 15:21 Uhr

Das bestätigt meine Vermutung. Selbst wenn ich das ganze nicht per email verschicke und nur die Buttón selektieren will, muss ich schon ein javascript schreiben, Mit den Bordmitteln geht das scheinbar nicht.

Habe nämlich ein Programm geschrieben, das eine innerbetriebliche Fehlerauswahl dadurch besser darstellt.

Musste halt wegen der Tablets in HTML/java sein. Wird in 3 Monaten dem Chef vorgeführt. Suche mir einen Informatiker, der ein pasendes Script schreibt.

Trotzdem ein herzliches Dankeschön für die schnelle Antwort.