Camcorder zoom mit und ohne i zoom Zanbertus schrieb am 21.12.2013 um 19:03 Uhr Hallo wen ich den Camcorder gezoomt hatte ist mir aufgefahllen das die Leiste aus eine Weißen und Blauen linie bestet. Nach dem ich die funktion i zoomen ausgeschaltet habe hatte ich nur noch den Weißen Balken. Heist es nun das ich nur noch den Optichen zoom benutze. Zurück zum Post
Kommentare A380 schrieb am 21.12.2013 um 19:55 Uhr Moin moin aus Bremen, das die Leiste aus eine Weißen und Blauen linie bestet. wenn das die Frage ist . . . . . verstehe ich sie noch nicht. Welche Leiste ? Welche Frage an VDL ? mfg William... Der A380 Zanbertus schrieb am 24.12.2013 um 15:08 Uhr Das Thema hat sich erledigt ich hab mir aus neugier doch wegen dem Camcorder ein gutes Technickbuch gekauft wo es schon in den ersten seiten um Brenweite get es lohnt sich doch so ein Buch zu holen Das bedeutet es das ich im Optischen zoom ohne Qwalitätsverlust eine bren weite von 32.1mm mal 43fach gleich 1380.3 mm Brenweite habe ohne Buch get wol doch nichts. 1