Canon Drucker MX 925 & Fotostory 2016

Orfe schrieb am 07.10.2015 um 16:06 Uhr

Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 (64Bit) einen Drucker Canon MX 925 mit Copy, Fax und Scann.Mit diesen Drucker konnte ich auf meinen alten Rechner mit Vista Drucken,Scannen Copieren u.Faxen und auch das Einlesen von Dokumenten oder Bilder in Magixprogramm CD & DVD 9 deluxe.Mit dem neuen Programm Foto Story 2016 Deluxe klappt das nicht mehr.Mit dem Befehl unter DATEI, dann auf Bild scannen,Foto extern scannen öffnet sich automatisch das Zusatzprogramm Foto Design 7.Danach ist das Progr. eingefroren.Mit Taskmanager muß ich das Programm schließen.Kann das Progr. Foto-Designer 7 nicht mit Windows 10 ??. Ich bitte um eine schnelle Hilfe.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.10.2015 um 17:29 Uhr

Kann das Progr. Foto-Designer 7 nicht mit Windows 10 ??.

Ja, es kann.

Du kannst den Foto Designer 7 auch eigenständig öffnen. Dazu gehst du im Windows Explorer in das Installationsverzeichnis der Fotostory 2016

C:\Program Files\MAGIX\Fotostory 2016 Deluxe\

und im Unterordner PhotoDesigner rufst du die Datei PhotoDesigner.exe auf.

Kannst du dann dort vom angeschlossenen und erkannten Drucker das Bild einscannen oder stürzt der Foto Designer 7 auch hier ab?

Ist der Drucker unter Windows 10 vollständig installiert und funktionieren alle Funktionen des Druckers unter Windows 10?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.10.2015, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer