Canon Legria HF G25 HD-Camcorder kaufen? Ja oder Nein?

DashEbi schrieb am 28.02.2013 um 17:47 Uhr

Kennt jemand  den Canon Legria HF G25 HD-Camcorder? Da ich mir eine Bessere zulegen möchte, käme sie in meine nähere Auswahl. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich mir als Ruheständler das Filmen als neues Hobby zugelegt habe und meine Erfahrung sich noch in Grenzen hält.

Ist diese zu Empfehlen?

Danke Dash

Kommentare

marion51 schrieb am 28.02.2013 um 18:22 Uhr

Hallo,

Zeitschrift Videofilmen

Zeitschrift Video aktiv

haben im allgemeinen sehr objektive Test`s. Empfehlungen sind immer schwer  abzugeben, da die Anwendung, Nutzung etc sehr individuell ist. Dazu kommt, mit der Zeit wachsen die Anforderungen und Erwartungen an eine cam. Daher würde ich empfehlen, erst dort nachzulesen und dann in einen guten Fachhandel gehen, der Dich vor Ort gut berät.

Gruß

DashEbi schrieb am 28.02.2013 um 18:45 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Mein Problem ist auch, das ich im Ausland lebe und leider nicht an entsprechende Zeitschriften komme. Online habe ich auch noch nichts gefunden. Die Cam ist auch relativ neu.

Grüße

Dash

Rohe schrieb am 28.02.2013 um 22:13 Uhr

Mein Problem ist auch, das ich im Ausland lebe und leider nicht an entsprechende Zeitschriften komme. Online habe ich auch noch nichts gefunden. Die Cam ist auch relativ neu.

Hier wäre was: http://www.videoaktiv.de/201301078469/News/Camcorder/CES-2013-neues-Topmodell-von-Canon-Legria-HF-G25.html

DashEbi schrieb am 01.03.2013 um 10:16 Uhr

Nachdem ich vieles gelesen habe, ist alles noch verwirrender.^^