Die Version 9 kann bei mir nicht gestartet werden - wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Wollte die Magix-Hotline zwecks Problemlösung anrufen, aber die wollen € 1,24 pro Minute. Will Magix den Rabatt beim kauf des Upgrades mit der verdammt teuren Hotline wieder reinholen????
Wie kommst du darauf? Klar, billig ist das nicht unbedingt - aber du mußt mal sehen, dass die Leute dort auch irgendwie bezahlt werden müssen und man auch eine gewisse Preisschwelle die Leute rausfiltert, die einfach mal nur telefonieren wollen, weil ihnen langweilig ist... Sowas gibt es wirklich!
Notfalls halt ggf. um einen Rückruf bitten, wenn es zu lange dauert. Vielleicht machen die das ja!? "Mußte" bisher nicht mit dem Support telefonieren, kenne das aber von anderen Firmen.
Es wäre wichtig zu wissen, ob die Installation feherfrei durchgelaufen ist, oder ob auch schon die Instrallation des Programmes nicht durchgelaufen ist. Auch der genaue Wortlaut der Fehlermeldungen hilft das Problem einzugrenzen und zu lösen.
Falls es schon bei der Installation zu Problemen kommt und diese extrem langsam läuft oder gar stehen bleibt, liegt das oft an zu scharfen Virenscannern die schlicht und einfach den Installatiionsprozess extrem verlangsamen. Hier hilft es den Virenscannner für den zeitraum der Installation zu deaktivieren. Bei einigen Virenscannern hilft nur die temporäre Deinstallation.