Gritl, CD TRacks lassen sich plötzlich nicht in Timeline Modus ziehen, hat früher geklappt. Habe mich im Internet schlau gemacht - Tipp CD Dateien in MP3 Dateien umwandeln dann geht es. Hat funktioniert, jedoch beim Brennen auf DVD fehlt dann wieder die Musik - also meine Annahme beim Brennvorgang können die umgewandelten Dateien wieder nicht gelesen werden. Es ist ärgerlich und mit viel Zeitaufwand verbunden und bei Magix kann man nur Hilfe erwarten wenn man bezahlt. Außerdem war die Fotoshow zu lang und ich musste sie auf DVD-R DL brennen. Bei neueren Programmen würde es gut sein wenn die Möglichkeit bestünde auch auf einen USB Stick direkt zu brennen. Nun warte ich mal ab ob von Magix vieleicht dieser Fehler behoben wird und ich mit diesem Programm normal wie es ja nach dem Kauf war arbeiten kann. Wenn nicht werde ich mir gut überlegen wieder ein neueres Programm zu erwerben, da ja dann auch nicht sicher ist ob dieses auf Dauer funktioniert. Ich arbeite mit Magix 10 Foto Premium - auf Windows 7 -
Vielen
Dank falls jemand mir weiterhelfen kann