Wie kann man in Video deluxe die Namen der einzelnen Video-Clips aendern?
Vielen Dank für die prompte Antwort. Über Objekteigenschaften hat es geklappt. Ich wollte ja nur die einzelnen Szenen mit unterschiedlichen Namen versehen.
Hallo @Kartina dann solltest Du Kapitelmarker setzen und diese entsprechend benennen. Diese Kapitel könntest Du z. B. über Stapelverarbeitung in einzelne Videos exportieren.
Vielen Dank. Das ist eine gute Idee. Da ich das Video deluxe erst seit ein paar Tagen habe, war mir das Thema Kapitelmarker noch gar kein Begriff. Ich arbeite mich so langsam ein und lerne ständig dazu.
Die Kapitelmarker sind aber leider im Brenndialog (oben links) verschwunden bzw. lassen sich nicht editieren und stehen dann auch nicht nach Speicherung des Projekts und Wiederaufruf zur Verfügung.
so wie Du das geschrieben hast, fasse ich es als Information aus. Solltest Du Hilfe wünschen, kein Thema, dann mache genaue Angaben zu Deinem Programm (welches hast Du mit welchem Versionsstand) und zu Deiner Hardware.
Tut mir leid, bin im falschen Text gelandet - aber das Setzen von Kapitelmarkern ist wirklich nur mit ausprobieren, ausprobieren, a... mit Glück zu erledigen!