Clips werden gekützt

vVMirkoVv schrieb am 01.01.2020 um 04:58 Uhr

Hallo ,

Frage : Kann man die Vorlagen die man zu Auswahl hat , auch für die gesamte Laufzeit seines Clips/Video/Datei verwenden ?

oder ist es immer zeitlich beschränkt ?

Ja, ich kann auch eine eigene Vorlage zusammen Basteln, wo ich dann die gesamte länge habe aber dazu fehlen mir die soundtracks , daher hatte ich mich für das Programm endschieden , weil es bereids viele Möglichkeiten mit den * Vorlagen * bietet ...

wäre echt ärgerlich wenn ich zb. ein 10 Min Drohnen Flug habe und daß Programm macht ein zusammenschnitt aus 2 Minuten daraus ... da bringt mir dann auch keine Vorgaben mit Musik/Zuschnitte/Bildwechsel etc. etwas , wenn dafür mein Matrial extram gekürtzt wird .

ich bitte um Hilfe und Rat

liebe grüße Mirko

Kommentare

Matthes2 schrieb am 01.01.2020 um 12:15 Uhr

Bei den Vorlagen gibt es verschiedene Längen zur Auswahl. In Fastcut werden die Clips dann daraufhin gekürzt und mit Effekten versehen. Das Ganze ist außerdem mit der Musik abgestimmt. Suche Dir daher die besten Clips aus, quasi ein "Best of".
Wenn Du richtig selber Hand anlegen willst, solltest Du Dir Video Deluxe anschaffen, Empfehlung: nimm direkt die Plus oder die Premium-Version, die "normale" ist abgespeckt.

Gruß, frohes Jahr und viel Spaß beim Videoschnitt

Matthes

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 2