Code für die 2000 sounds von magix music maker mx vergessen. handbuch etc. leider verloren. Was tun? lufififi schrieb am 10.04.2012 um 12:50 Uhr ich möchte gerne die 2000 sounds von magix music maker mx, aber leider habe ich das handbuch verloren. Ich bin völlig hilfslos, da ich hier neu bin. Was soll ich tun?? Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 10.04.2012 um 13:45 Uhr Den Gutscheincode für die 2000 Extra-Sounds findest du auf der CD-Hülle, nicht im Handbuch. Oder hast du die CD-Hülle etwa auch "verloren" ? 1. Klicke im Programm auf die Catooh-Schaltfläche 2. Es öffnet sich der programminterne Webbrowser mit der richtigen Catooh-Website 3. Klicke auf das Symbol mit der hellblauen Rasierklinge 4. Lege die 2000 Sounds in den Warenkorb 5. Logge dich bei Catooh ein oder erstelle einen neuen Account 6. Gehe zur Kasse 7. Gib den Gutscheincode ein 8. Lade die Sounds herunter lufififi schrieb am 10.04.2012 um 14:07 Uhr Ich hab alles verloren. zum glück funktioniert das programm auch ohne cd. ich verlier alles, was ich in den händen habe ;D. gibt es noch andere lösungen? Huck schrieb am 10.04.2012 um 14:16 Uhr Hallo! Oben rechts ist eine Zeile mit : Deutschland | Mitglieder | Feedback | Logout Gehe auf Feedback und gebe deine Frage mal dort ein!!!! Zu CD verloren:Was machst du wenn du das Programm aus welchem Grund auch immer neu Aufspielen mußt? Gruß Huck! P.s.Hoffentlich verlierst du nicht als nächstes deinen PC!!!! Ehemaliger User schrieb am 10.04.2012 um 14:22 Uhr ich verlier alles, was ich in den händen habe Dann brauche ich wohl nicht weiter zu fragen, ob du für die Software den Kaufbeleg (Kassenbon, Quittung, Rechnung) noch hast ? BilderMacher schrieb am 10.04.2012 um 14:22 Uhr Ich kann und will deine Frage nicht ernst nehmen und schließe sie mit dem Hinweis: Wende dich direkt an den Support-Vertrieb! 1