Codec: Ligos Indeo installieren, wo kann ich diesen finden? SULIHE schrieb am 06.02.2013 um 13:32 Uhr Ich bekommen bei der Videobearbeitung einer .AVI- Datei mit ProX4 die Aufforderung: Installieren Sie bitte den folgenden Codec: Ligos Indeo Wo kann ich bei Magix diesen Codec herunterladen und wie ist er einzubinden ? Danke für die Hilfe Zurück zum Post
Kommentare Markus73 schrieb am 06.02.2013 um 13:38 Uhr Bei Magix gibt es diesen Codec sicherlich nicht. Ligos ist der Hersteller, da würde ich die Suche mal beginnen. Schöne Grüße, Markus BilderMacher schrieb am 06.02.2013 um 13:44 Uhr Hallo! Der Codec ist bei anderen auch schon verlangt worde, ihn zu installieren. Siehe hier dazu eine entsprechende ...Frage/Antwort Wenn die Supportseite wieder geht (momentan sind Wartungsarbeiten angezeigt), kannst Du ... hier mal nach dem Codec schauen. Ansonsten hilft auch Google weiter. geschi schrieb am 06.02.2013 um 14:10 Uhr Ja, es gibt einen LIGOS Indeo, um gleich meine Antwort in diesen Link zu revidieren, eigentlich nur mehr den von Ligos, da er von MS nicht mehr supportiert wird. Verwende hier die Suche, ich habe da vor einiger Zeit einen Link reingestellt. 1