Codecs (mp2 u. mp4) können nicht verwendet werden!

Notet schrieb am 14.07.2015 um 16:37 Uhr

Hey, in Video Pro X7, welches ich mal wieder starten wollte traf mich glatt der schlag, als dort stand ich hätte die Codecs noch nicht aktiviert, dann soll ich irgendeinen Code eingeben den ich beim Kauf bekommen habe...

Allerdings waren die Codecs ja beim Kauf des Programmes dabei, leider ist das Programm ohne Mp4 Codec ziemlich nutzlos, wie soll ich die Funktion nun wieder aktivieren?  Immer kommt ein anderer Fehler...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Kommentare

BilderMacher schrieb am 15.07.2015 um 08:40 Uhr

Allerdings waren die Codecs ja beim Kauf des Programmes dabei,

Nein. Man muss sie immer erst laden! Das steht auch alles im Handbuch bzw. der Hilfe.

Den Hinweis "[...], wiederholen Sie die Aktivierung bitte mit Administratorrechten." hast du verstanden und umgesetzt?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 15.07.2015, 08:48, insgesamt 4-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Notet schrieb am 15.07.2015 um 13:03 Uhr

Allerdings waren die Codecs ja beim Kauf des Programmes dabei,

Nein. Man muss sie immer erst laden! Das steht auch alles im Handbuch bzw. der Hilfe.

Den Hinweis "[...], wiederholen Sie die Aktivierung bitte mit Administratorrechten." hast du verstanden und umgesetzt?

Ich hatte die Codecs ja schon installiert und benutzt, die ganze Zeit...

Und wenn ich es mit Administratorenrechten versuche, bekomme ich den Fehler von Bild 2.