Meine Frage ist identisch mit der von bschubert2 und habe sie so als meine Frage übernommen.
bschubert2 verzeiht mir hoffentlich
ich habe eine Dia-Show mit Fotos, Effekten: Collagen, Text, Dekorationen, Rahman u.ä. und mit Kommentar erstellt. Jezt erscheinen teilweise Collagen auf dem Storyboard als schwarzes Bild, laufen auch im Monitor schwarz ab, aber die Bilder erscheinen an anderer Stelle und überdecken damit andere Bilder.
Wenn ich die "schwarze Collage" im Storyboard lösche (mit X) dann ist zwar der schwarze Bereich im Monitor weg aber die Fotos der Collage sind trotzdem noch da und überdecken weiterhin andere Fotos. Da sie aber im Storyboard nicht mehr vorhanden sind, kann ich sie auch nicht löschen. Ich bekomme sie nicht weg!
Ähnliches ist mir auch mit Effekten z.B. Dekorationen passiert, die sich verselbständigen und auf völlig anderen Bildern erscheinen.
Die Dekorationen (z.B. Regen, Ritterrüstung, Augenklappe, Storch) sie sind nicht im Timeline vorhanden u. können somit ebenfalls nicht gelöscht werden. Selbst wenn ich das dazugehörige Foto lösche, bleiben sie da und erscheinen somit auf dem nächsten Foto.
Was kann ich machen bzw. was mache ich falsch???
Zusatz von huebisrb: Ich hatte erst angenommen, daß es mit meinen digitalisierten Fotos (von Negativen von Ende der 70ger; Anfang/Ende der 80der Jahre) zusammenhängt. Aber das ist also auszuschließen.
Erbitte eilige Hilfe. Danke im voraus.
Peter