Computerabsturz, jetzt habe ich die Webside nur noch im Internet, wie kann ich sie importieren?

RundumdenHund schrieb am 06.10.2015 um 00:31 Uhr

Ich arbeite mit Web Designer 10 Premium und habe durch einen Computerabsturz alle meine Dateien verloren. Die Homepage läuft noch im Internet, wie kann ich sie wieder auf meinen Computer laden. Bin nicht besonders fit am Computer und brauche Hilfe. Geht das überhaupt. Kann es sein, das die ganze Arbeit für die Katze war. Mag gar nicht daran denken. Ich habe Windows 7, brauche dringend Hilfe.

Danke und liebe Grüße

S.Kuhn

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.10.2015 um 06:06 Uhr

Du kannst maximal alle Inhalte auf deinen Computer laden. Wenn die Projektdatei wehg ist, dann besteht keine Chance, du musst leider deine HP neu aufbauen

BilderMacher schrieb am 06.10.2015 um 07:52 Uhr

Was heißt denn

"durch einen Computerabsturz alle meine Dateien verloren."?

Ist die Festplatte defekt?

Wenn sie nicht defekt ist, kann man sie ausbauen, in den neuen PC einbauen oder sie mittels Adapterzubehör auslesen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.10.2015, 07:53, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

RundumdenHund schrieb am 06.10.2015 um 20:50 Uhr

Bin grün was die Technik Computer angeht. Ich wollte Windows 10 installieren,  dabei kam es zum Chaos. Nichts ging mehr und der Computer verlangte nach der Wiederherstellungs CD. Nun ja, dann folgte ich den Anweisungen und erhielt einen jungfräulichen Computer. Läßt sich nichts mehr finden. Festplatte ist ganz. Wahrscheinlich war eine der Anweisungen dafür da, den Computer zu formatieren. Man sollte nichts im Stress machen. Jetzt habe ich den Salat. Gibt es da überhaupt Hoffnung.  Habe lange an meiner Homepage gesessen und sie läuft noch wunderbar im Internet. Ist schon zum Heulen. 

Danke für die bisherigen Antworten 

LG S.Kuhn

Ehemaliger User schrieb am 07.10.2015 um 04:35 Uhr

Da bei sowas im allgemeinen die Festplatte schnell formatiert wird, besteht eietlich Hoffnung, allerdings, darf jetzt nicht mehr viel gemacht weden mit dem Computer. Man benötigt jetzt ein gutes Datenrettungsprogramm wie Ontrack easy recovery pro, dies lässt man nach gelöschten Daten suchen. Fast immer findet dieses Programm einen grossen Teil der Daten wieder und kann diese retten, Nachteil , das Programm kostet doch einiges, aber hat mir sehr oft schon geholfen.