Crash-Probleme

pauljud750 schrieb am 10.02.2015 um 11:24 Uhr

Hallo, bin ganz neu im Forum. Magix gefällt mir sehr gut, nur ist es auf meinem HP Pavillon unter Windows Vista etwas instabil. Habe 7 Fotoshows à 5 Minuten erstellt. Unter "Zuletzt besuchte Fotoshow" werden nun angezeigt:

3 Zeilen E:\Daten\...\Fotoshow xyz

4 Zeilen C:\Users\...\Crash\Fotoshow xyz

Wie lösche ich die Crash\Fotoshows, damit nur "gute" Fotoshows angezeigt werden? 

Danke für eine guten Tipp.

Kommentare

marion51 schrieb am 10.02.2015 um 11:40 Uhr

Schau mal in die techn.Daten von Fotostory 2015 (falls Du das meinst).Für Vista -  Dafür ist das Programm nicht mehr konzipiert.

pauljud750 schrieb am 11.02.2015 um 08:32 Uhr

Danke für die Mitteilungen. Marion51 hat mir Klarheit verschafft, dass mein Matrix nicht für Windows Vista vorgesehen ist. Schade, Matrix ist ein gutes Programm.

marion51 schrieb am 11.02.2015 um 11:40 Uhr

Danke für die Mitteilungen. Marion51 hat mir Klarheit verschafft, dass mein Matrix nicht für Windows Vista vorgesehen ist. Schade, Matrix ist ein gutes Programm.

Du könntest ja über ein neues BS nachdenken, zumal vermutlich Deine Version auch nicht mehr sehr lange eingepflegt wird. win 10 steht ja auch schon vor der Tür.

Gruß

pauljud750 schrieb am 17.02.2015 um 11:14 Uhr

Danke für die Mitteilungen. Marion51 konnte mir zwar nicht helfen, aber sie hat mir Klarheit verschafft, dass mein Magix Fotostory nicht für Windows Vista vorgesehen ist. Schade, Magix ist ein gutes Programm. Nun habe ich zwei Möglichkeiten:

1. Ich verabschiede mich von der Totgeburt des BS Windows Vista. Das braucht Zeit und bringt auch Kosten.

2. Ich liebäugle mit dem MAGIX Video deluxe 2015. Das ist zwar ein Rolls Royce für meinen kleinen Homegebrauch, nicht wahr?  Dennoch habe ich wichtige Fragen: Ist Magix Video kompatibel mit Magix Fotostory? Könnte ich die bereits erstellten Fotoshows auf Magix Video übertragen? Danke. Gruss

Du könntest ja über ein neues BS nachdenken, zumal vermutlich Deine Version auch nicht mehr sehr lange eingepflegt wird. win 10 steht ja auch schon vor der Tür.

Gruß