Das Abspielposition bewegt sich nicht!

weblokal schrieb am 17.06.2016 um 19:25 Uhr

Ich verwende, Magix Music Maker 2013 Premium.
Während des Abspielens das Abspielposition bewegt sich nicht.
Dabei der Zeit / Rest Anzeige funktioniert auch nicht, was kann ich tun?
Vielen Dank!

Ich glaube, es ist das gleiche Problem, wie bei dem anderen unter der Link, http://www.magix.info/de/wiedergabemarker-bewegt-sich-nicht-musik-maker-13-premium.wissen.906225.html

Ich bin etwas fündig geworden, vielleicht hilf mir dabei dieses Link weiter, http://www.magix.info/de/positionsschieberegler-laeuft-nicht-mit.wissen.894536.html

Kommentare

weblokal schrieb am 17.06.2016 um 19:58 Uhr

Ich habe wegen ein anderes Problem, die nötige Informationen unter der Link, http://www.magix.info/de/das-programm-magix-video-deluxe-2015-plus-auf-der.wissen.1169938.html dargestellt.

Ich verwende Windows 8.1.

Die angegebenen Links haben leider auch nicht weiter geholfen. Der Abspielmarker bewegt sich nicht mit dem Songverlauf sondern bleibt immer noch auf der linken Rand des Arrangierfensters kleben.

Ich werde vielleicht das Programm komplett deinstallieren und nochmals neu installieren, falls ich keine richtige Lösung finden würde. Ich glaube es auch nicht, dass ich damit weiter kommen könnte. 

Ich habe inzwischen das Autoscroll vom Schnell auf Langsam eingestellt, hat leider nicht geklappt.

BilderMacher schrieb am 18.06.2016 um 10:05 Uhr

Wir sollten sichergehen, dass der Abspielmarker sich aber nach dem Stopp an der Position befindet, die im Musikstück erreicht wurde. D.h. das Dreieck des Markers befindet sich jetzt über dieser Stelle?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.06.2016, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

weblokal schrieb am 18.06.2016 um 11:50 Uhr

Wir sollten sichergehen, dass der Abspielmarker sich aber nach dem Stopp an der Position befindet, die im Musikstück erreicht wurde. D.h. das Dreieck des Markers befindet sich jetzt über dieser Stelle?

Nein, der Abspielmarker bewegt sich überhaupt nicht. Der Abspielmarker bewegt sich nicht mit dem Songverlauf sondern bleibt immer noch auf der linken Rand des Arrangierfensters kleben.

weblokal schrieb am 18.06.2016 um 11:52 Uhr

Ich verwende Betriebssystem Windows 8.1 auf eine Notebook.

BilderMacher schrieb am 18.06.2016 um 12:58 Uhr

Die mehrfachen Antworten gleichen Inhalts wurden gelöscht!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.06.2016, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

albrechtfranke schrieb am 18.06.2016 um 14:32 Uhr

Bei mir lief der Abspielmarker auch nicht mehr und das Vorschaubild ruckelte

(Win 10, Magix video de luxe 2016 premium. Automatische üpdates bei Win 10 eingestellt)

Lösung:

Heute (17.06.2016)wurde mir vom System ein Sicherheitsupdate des Adobe Flash Players für Win 10 version 1511 für x64 System

(KB 31676885) angeboten.

Nach der Installation waren o.g. Probleme nicht mehr vorhanden.

Also einfach mal nachschauen ab das Update schon für Win 10 installiert ist.

weblokal schrieb am 18.06.2016 um 18:05 Uhr

Bei mir lief der Abspielmarker auch nicht mehr und das Vorschaubild ruckelte

(Win 10, Magix video de luxe 2016 premium. Automatische üpdates bei Win 10 eingestellt)

Lösung:

Heute (17.06.2016)wurde mir vom System ein Sicherheitsupdate des Adobe Flash Players für Win 10 version 1511 für x64 System

(KB 31676885) angeboten.

Nach der Installation waren o.g. Probleme nicht mehr vorhanden.

Also einfach mal nachschauen ab das Update schon für Win 10 installiert ist.

Tatsächlich, nach dem Update funktioniert wieder! Ich habe leider unnötig deinstalliert und wieder neu installiert. Aber, das hat wirklich seiner Wirkung gezeigt und das Problem erst mal abgeschafft. Dankeschön!