Das alte Spiel, viel Trost keine Vebessserung

Berolinus schrieb am 17.05.2016 um 12:20 Uhr

Guten Tag erneut

Mein neuer MusikMaker 2016 läuft weiterhin sehr zähflüssig und ist daher nicht benutzbar.

Es kann nicht angehen, dass ich ein Programm erwerbe mit welchem ich nichts anfangen kann, da von Anfang nicht gelöste Probleme hinsichtlich des Herstellers vorliegen.

Es ist keine gute Werbung für Magix wenn derartige Probleme einfach ignoriert werden.

Das ist immer noch ein Problem....

Das heist wenn ich Soundfiles verschieben möchte , dann dauert es einen Augenblick, bis sie an der Stelle landen wo ich sie hinhaben wollte.

Noch problematischer wird es wenn ich sie vor dem Verschieben verknüpfe. Dann wird das Ganze  noch zähflüssiger. Beim dem paralell installiertem MM 2015 auf dem HDDLaufwerk -D- gibt es keine Probleme.

Das Programm MM 2016 ist auf dem Laufwerk -C-einer SSD (Samsung EVO 850) mit 1 TB installiert.

Der PC inklusive der Grafikkarte ist ebenfalls ein kein langsamer.

Windows 10 -64bit   Hauptspeicher 16 GB

i7 -4770K 3,50 GHz Prozessor

Nvidia G-Force GTX 780

Der Soundpool mittlerweile 39GB,  ist ebenfalls auf einer 500GB SSD installiert und macht bei keinem der MMs Probleme.

Auf eine Antwort freut sich

Berolinus

Ich beschäftige mich  mit einem Programm von Reallusion welches sich Iclone nennt.

Im Augenblick ist es die Version 5,xxx.

Die Soundbeiträge stammen aus meiner Soundfiles Sammlung und werden halbwegs hörgerecht aneinandergereiht.

Wobei die Texte ruhig überhört werden können, weil sie nach Klang und nicht nach Sinn hinein gestopft wurden.

Die Realisierung erfolgt mit dem Musikmaker und Video de Luxe.

Wobei ich schon den Musikmaker Professional von 1999 beutzt habe.

Meine Videos befinden sich im Server von YT und dort ist auch mein Hauptlager.

Der Grund ist folgender, einige sind Originalsound die ich moviesiert habe.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.05.2016 um 12:26 Uhr

Nur eine passende vernüftige Soundkarte hast du nicht und wahrscheinlich auch nicht den Rechner nur für Audio installiertt.

Aber zugegeben, Wenn ich die Infos auf der HP lese, muss sowas passieren

wabu schrieb am 17.05.2016 um 13:03 Uhr

Bitte keine Doppelposting.

Es geht hier weiter:

http://www.magix.info/de/programm-bei-bearbeitung-sehr-zaehfluessig..wissen.1164010.html

Ein Hinweis: hier helfen sich User - der Magix Support liest hier nicht mit.

Zuletzt geändert von wabu am 17.05.2016, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube