Das im Storyboard und Timeline-Modus angezeigte Bild entspricht nicht dem Bild, was in der Fotoshow gezeigt wird.

muggy schrieb am 21.08.2010 um 17:41 Uhr

Das im Storyboard und Timeline-Modus angezeigte Bild entspricht nicht dem Bild, was in der Fotoshow gezeigt wird. Für 1 - 2 sec. erscheint ein anderes Bild aus der Fotoshow. Dann erst wird das eigentliche Bild angezeigt, allerdings auch nicht mit der richtigen Überblendung. Wie bekomme ich das falsche Bild herausgelöscht. Auch wenn ich an der Stelle ein beliebig anderes Foto einsetzte, wird immer das falsche kurz aufgezeigt. Ist eine Bildanzeige auch von der Zeit abhängig d. h. kann ich irgendwo sagen, dass Bild x zur x-sten Minute angezeigt werden soll?

Kommentare

wabu schrieb am 22.08.2010 um 10:26 Uhr

Schreib mal von welchem Programm du sprichst......

Lass dir mal alle Spuren anzeigen (unter dem Vorschaumonitor ist rechts neben dem roten Aufnahmebutton ein Symbol mit waagerechteh Strichen) und seh mal nach ob sich auf irgendeine Spur Fotos verirrt haben.

Das kann passieren, wenn man im Mediapool auf ein Foto doppel klickt und der Cursor ungünstig steht.

Ist eine Bildanzeige auch von der Zeit abhängig d. h. kann ich irgendwo sagen, dass Bild x zur x-sten Minute angezeigt werden soll?

Du kannst sagen, wielange das Bild gezeigt wird, aber nicht über  eine numerische Angabe wo das sein soll.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

muggy schrieb am 22.08.2010 um 10:59 Uhr

Es geht um Fotos auf CD und DVD 8 deluxe.

Das Foto, was eigentlich an der Stelle nichts zu suchen hat, liegt auch auf keiner anderen Spur.

Auch wenn ich Bilder rausnehmen oder hinzufüge, wird es immer zur selben Zeit gezeigt, daher

meine Vermutung mit der Zeitbestimmung.

annegleb schrieb am 22.08.2010 um 14:48 Uhr

Hallo Muggy,

ich vermute, Du hast Collagen erstellt und nachträglich an den Bildern vor den Collagen die Standzeiten geändert. Sollte es so sein, gib unter Suche "Geisterbilder" ein. Du findest hier viele Antworten z Deinem Problem.

Gruß annegleb