Das Laptop hängt sich auf während ich mit dem Foto und DVD Easy arbeite

mary.rouge schrieb am 24.06.2013 um 18:18 Uhr

Problem ...halb fertige Foto Schau hängt sich auf .. ( 300 fotos) nix geht mehr ...es tritt meistens auf wenn ich die Animation benutze ..weil ich dann das Projekt noch nicht gespeichert habe muss ich von vorne wieder anfangen habe ein Laptop von Samsung ..1 Jahr alt und Betriebssystem Windows 7 die Software heißt Foto und DVD Easy Magic die Nummer weis ich nicht Finde  im Moment die cd nicht ..bin aber registriert ...

Kommentare

Rohe schrieb am 24.06.2013 um 18:23 Uhr

Wir bräuchten noch Angaben zum Arbeitspeicher und zur Grafikkarte (in beiden Fällen wieviel RAM). Die Version sollte über "Hilfe" zu finden sein.

mary.rouge schrieb am 24.06.2013 um 19:54 Uhr

der Arbeitsspeicher  ist 64 KB und die graphik karte Graphics Processing Unit, GPU) ausgestattet.

Dett schrieb am 24.06.2013 um 20:00 Uhr

Hallo mary.rouge,

gib zusätzlich zu dem was rph1 bereits aufgeführt hat noch an welche Prozessor in Deinem Rechner installiert ist.

Und gleich noch eine Frage: Warum speicherst Du Dein Projekt nich in regelmäßigen Abständen - zumindest immer dann wenn Du etwas ergänzt oder geändert hast gleich ab?????

Ist zwar unwahrscheinlich - aber schau mal unter Datei - Backup-Projekt laden ob Du da vielleicht doch etwas angelegt ist. Wenn ja dann  nimm das welches von Datum und Uhrzeit am Neuesten ist

Gruß

Dett

Dett schrieb am 24.06.2013 um 20:05 Uhr

das kann nicht sein, dass der AS Deines Rechners nur 64 kB hat - da war vor 20 Jahren

Geh mal auf den Startbutton von Windows - dan mit der rechten Maus auf Computer und dort Eigenschaften. Dort stehen alle relevanten Daten  Du kannst auch mal den Leistungsindex angeben

Gruß

Dett

mary.rouge schrieb am 24.06.2013 um 20:14 Uhr

ich glaube ein Intel inside CORE  i 17.... und danke für en tip mit gleich Speichen

mary.rouge schrieb am 24.06.2013 um 20:14 Uhr

ich glaube ein Intel inside CORE  i 17.... und danke für en tip mit gleich Speichen