hi! ich habe das programm Video Deluxe 16 seit ca 3 monaten und bisher hat es noch nie richtig funktioniert. um alles etwas abzukürzen, der stand der dinge ist folgender: ich habe das programm deinstalliert und eben noch einmal neu installiert. das programm startet normal. sobald ich ein video zum bearbeiten importiere steht da " datei enthällt keine sample daten". das video erscheint zwar zur bearbeitung, jedoch läuft es nicht bzw nur ab und zu ruckartig. man kann nichts bearbeiten. und nebenbei, das video erscheint sofort im bearbeitungsbereich ohne ladezeit.. es kann also gar nicht wirklich geladen sein.. ich bitte um hilfe!! habe mitlerweile fast aufgegeben. ursprünglich wollte ich hd bearbeiten, wovon ich mich mitlerweile verabschiedet habe. es geht um "normale" videos von einer speicherkarte ( ca 400-700 / oder 700-1020 ) welche ich zu einem film zusammenschneiden möchte. die rechner angaben sind folgende:
1,5 TB Festplatte / 4 GB Arbeitsspeicher / AMD Radeon DirectX Grafik / Intel Core i3 Prozessor
wäre über hilfe und antworten mehr als dankbar!! ich weiß nicht mehr weiter !!