"datei enthält keine Sample Daten"

robin00 schrieb am 15.09.2011 um 14:28 Uhr

hi! ich habe das programm Video Deluxe 16 seit ca 3 monaten und bisher hat es noch nie richtig funktioniert. um alles etwas abzukürzen, der stand der dinge ist folgender: ich habe das programm deinstalliert und eben noch einmal neu installiert. das programm startet normal. sobald ich ein video zum bearbeiten importiere steht da " datei enthällt keine sample daten". das video erscheint zwar zur bearbeitung, jedoch läuft es nicht bzw nur ab und zu ruckartig. man kann nichts bearbeiten. und nebenbei, das video erscheint sofort im bearbeitungsbereich ohne ladezeit.. es kann also gar nicht wirklich geladen sein.. ich bitte um hilfe!! habe mitlerweile fast aufgegeben. ursprünglich wollte ich hd bearbeiten, wovon ich mich mitlerweile verabschiedet habe. es geht um "normale"  videos von einer speicherkarte ( ca 400-700 / oder 700-1020 ) welche ich zu einem film zusammenschneiden möchte. die rechner angaben sind folgende:

1,5 TB Festplatte / 4 GB Arbeitsspeicher / AMD Radeon DirectX Grafik / Intel Core i3 Prozessor 

wäre über hilfe und antworten mehr als dankbar!! ich weiß nicht mehr weiter !!

Kommentare

marion51 schrieb am 15.09.2011 um 19:10 Uhr

neuester update stand?

danach programmreset durchgeführt?

die daten mit der vom cam hersteller mitgelieferten software auf deinen pc

überspielt?

von dort dann in vdl importiert?

welche cam? typ?

gruß

robin00 schrieb am 21.09.2011 um 20:39 Uhr

hi! ein update habe ich noch nie durchgeführt, weil es generell nie richtig funktioniert hatte.. sollte ich das tun? die cam heißt: Medion design full hd X47015 (MD 86461).. habe die filme lediglich mit dem dazugehörigen usb kabel auf den computer kopiert.. was genau heißt in vdl importiert? sorry, kenne mich nicht so aus aber durch deine fragen merke ich, dass ich einige mögliche fehlerquellen in meinem vorgehen habe.. was genau sollte ich jetzt versuchen? alle geräte sind nagelneu und es funktioniert nichts wie es sollte.. gruß robin!