Datei kann nicht geöffnet werden? Music Maker Soundtrack Edition

ralf-s39 schrieb am 28.12.2015 um 19:53 Uhr

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem. Gerade war ich mittem beim Schneiden meiner Musik, nach Tagelanger Arbeit, um die 14 Spuren und mehrer Instrumente... und dann speicher ich mein Projekt ab und alles ist gut... Dachte

ich. Es war fertig gespeichert und dann wollte ich ein  Bass verschieben und plötzlich hat sich das Projekt aufgehangen, sodass ich es beenden musste. Doch ich dachte "ist ja gut dass ich noch gespeichert hab"... Doch so ist es nicht. Immer wenn ich das Projekt jetzt öffnen kommt enweder nichts oder eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann... Aber das Projekt selber ist noch da mit voller größe und auch alle aufnahmen... Aber warum kann Magix das jetzt nicht öffnen... Kann man irgendwie eine vorgängerversion öffnen oder so??? 

Bitte bitte bitte helft mir...

Danke!

--------------------

win7

Magix Music Maker Soundtrack Edition

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.12.2015 um 23:37 Uhr

Bei deinem aktuellen Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber einen Tipp um solche Mißgeschicke in Zukunft zu vermeiden.

Ich speichere nach jeder Bearbeitung meine Samplitude-Projekte mit Namen und dem aktuellen Datum (z.B. Song_28.12.15) über "speichern unter".

BilderMacher schrieb am 29.12.2015 um 09:20 Uhr

Du kannst ein Backup-Projekt laden... 

Das Programm legt automatisch nach 10 Minuten ein Backup des Projektes an (Vorgabe in den Programmeinstellungen).

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.12.2015, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer