Meinst du als "ALT" Text wenn man mit dem Cursor über das Bild streift, oder als immer sichtbarer Text im Bild order unter dem Bild oder als Filename des exportierten Bildes ?
Ich ziehe mit Drug&Drop ein jpg Bild mit der Dateibezeichnung "IMG0297" auf die HP, die ich erstellen will.
Das Bild wird angzeigt. Nun möchte ich, dass die Dateibezeichnung mit angezeigt wird.
Grüsse aus Berlin
Hallo,
was genau meinst du mit "Bildunterschrift" ?
Meinst du als "ALT" Text wenn man mit dem Cursor über das Bild streift, oder als immer sichtbarer Text im Bild order unter dem Bild oder als Filename des exportierten Bildes ?
Danke, das habe ich auch schon befürchtet. Das sind die Raffinessen, die man bei Magix wohl nicht erwarten kann. Da werden laufend irgendwelche Neuerungen in neuen Versionen (Magix Web-Designer 6 auf Magix Web-Designer) angeboten, aber wirkliche Verbesserungen wie z.B. die Möglichkeit Passwort-Abfragen einzuarbeiten o.ä. gibt es nicht. Durch neue Versionen kann man auch Geld verdienen nicht durch Verbesserungen wie von mir beschrieben.
OK,
Also du willst die Dateibezeichtnung als permanent Text eingeblendet haben, unter oder in jedem Bild.
Das wirst du wohl manuell übder die Text-Funktion bewerkstelligen müssen, befürchte ich.
Ich verstehe was du meinst, aber bei der Vorstellung von WD6 auf WD7 premium kann man nun wirklich nicht sagen, es hätte sich nicht echt ordentlich etwas weiter entwickelt, gerade in Hinsicht auf erweiterte Tools und Möglichkeiten.
Natürlich gibt es immer noch vieles was man machen kann und was wünschenswert ist, aber letztlich wird es immer eine Frage der Umsetzung/Zielgruppe/Kosten / Zeitraum sein, um nur ein paar Faktoren zu nennen.
Auch ich verstehe die wirtschaftlichen Gründe, warum man lieber Effekthascherei betreibt.
Es bleibt nur die Frage, ob nicht bei jedem Anfänger früher oder später der Wunsch entsteht, das machen zu können, was Du als "eine Frage der Umsetzung/Zielgruppe/Kosten / Zeitraum" bezeichnest.
Ich weiß wohl, dass ich diesen anundfürsich netten Anbieter, wenn sich da nicht was ändert, zum Ablauf meines Vertrages lebewohl sagen werde.
Irgendwann ist dann vielleicht das Potential von Neu-Kunden aufgebraucht und aus mangelndem Fortschritt wird ein Mangel an Neu-Kunden entstanden sein.
Gruss aus Berlin
Ich verstehe was du meinst, aber bei der Vorstellung von WD6 auf WD7 premium kann man nun wirklich nicht sagen, es hätte sich nicht echt ordentlich etwas weiter entwickelt, gerade in Hinsicht auf erweiterte Tools und Möglichkeiten.
Natürlich gibt es immer noch vieles was man machen kann und was wünschenswert ist, aber letztlich wird es immer eine Frage der Umsetzung/Zielgruppe/Kosten / Zeitraum sein, um nur ein paar Faktoren zu nennen.
Und da du nicht Magix bist sondern andere diese Firma gegründet haben, steht ihnen zu ihr Geschäftsmodell an deren Möglichkeiten, Absichten und vor allem Ansichten, auszurichten.
Bedenke bitte:
Was für dich unheimlich wichtig ist, mag für andere gar nicht wichtig sein.
Allen kann man es eh nie recht machen.
Irgendwann ist dann vielleicht das Potential von Neu-Kunden aufgebraucht und aus mangelndem Fortschritt wird ein Mangel an Neu-Kunden entstanden sein.
Naja, Definitions-Sache.
Wie erwähnt, ich sehe einen deutlichen Fortschritt von WD6 auf WD7.
Man kann also nicht sagen es mangelt an Fortschritt.
Mag sein, das dieser Weg Deine Bedüfnisse nicht abdeckt, ok dann ist ein anderer Weg für Dich ggf. der Bessere (wenn es einen angeboten gibt auf dem Markt).