Kommentare

ce.landgrebe schrieb am 18.05.2016 um 11:34 Uhr

Weitere Fehlermeldung / Erscheinung :

"Sorry, Internal Error !

No ProjektInfo in Delete Undo Projekt

File : Intern_PLcpp

Line : 2097

Time ......."

weiterhin erscheint rhytmisch / kurzzeitig das Speicherfenster  !

- quad Prozessor  ,  Fotostory auf  "D", keine externe HD

jetzt meine Frage :

will jetzt Fotostory neu installieren, da mir die ganzen Erscheinungen zu unsicher.

Was muss ich beachten bei der Seriennummer, wenn ich auf dem gleichen Rechner installiere ?

Danke !

ce.landgrebe schrieb am 18.05.2016 um 21:22 Uhr

Bitte entschuldigen sie meine mageren Informationen, aber der Fehler ist sehr schwer zu beschreiben.

Fotostory lief einwandfrei und das Ergebnis meiner 5 erarbeiteten Bilder-Shows ist gut. Jetzt nach 3 Wochen treten

beim laden der Projektdatei folgende Fehler auf.

1. Beim Willkommen - Fenster ,  Projekt laden fehlen die letzten bearbeiteten Projekte

2. Fehlermeldung  curtains_intro.ogg nicht gefunden (und weiter Fenster- dauert zu lange sie zu beschreiben)

3. Projekt kann man irgendwie laden, läuft aber nicht einwandfrei und es kommt das kleine Speicherfenster, aber sehr kurzzeitig und in Abständen von cirka  5 secun geht nicht weg.

Auswählen " Neues Projekt :"

Wenn ich jetzt ein neues Projekt starte kommt die Fehlermeldung "Internal Error" (genau zweite Fehlermeldung)

Speicherfenster kommt ebenfalls !

Habe zum Programm kein Vertrauen mehr für weitere neue Projekte.

Ich sehe nur eine Neuinstallation als richtige Lösung.  Habe auf "D" installiert weil "C" zu klein.

WIN 10 Home  64 Bit

Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU  Q9300  ,5GHz

RAM 6 GB,    Desktop,  Grafik  - Radon  HDE5770

Ist es jetzt richtig, wenn ich das Programm drüber installiere ? , oder können sie mir eine andere Möglichkeit  zeigen !

Danke für ihre Bemühungen

ce.landgrebe schrieb am 19.05.2016 um 10:32 Uhr

Hallo ! möchte mich für deine Mühen bedanken.

Werde schon eine Möglichkeit finden um die weiteren Aufgaben zu erledigen.

By