Hallo Zusammen - vielleicht hat schon mal jemand das gleiche Erlebt: Nach dem Update auf die neueste Version "Video deluxe 2021" kommen beim Öffnen einiger alter Projekte Fehlermeldungen, weil der Dateien nicht mehr findet. Dabei handelt es sich nicht um Dateien von mir, sondern sie gehörten zu Effekten von MAGIX. Relativ häufig fehlt "C:\ProgramData\MAGIX\Video deluxe 2015\Titles\standard\Gradient.jpg" - auch eine Suche nach dieser Datei findet die nicht am ganzen Rechner, was ja auch logisch ist, da sie beim Update auf 2021 wohl geloescht wurde.
Selbes passiert auch in einem Projekt, wo ich mal einen Pfeil verwendet hatte. Hier findet er die Datei "arrow_08.tga" nicht.
Kann man diese Dateien bekommen (Man kann im Fehlerdialog die Datei suchen und dann wird die ins Projekt kopiert und die Welt ist in Ordnung)?
Vielen Dank, Erik.
P.S. Die fraglichen Projekte wurden mit MAGIX Video Deluxe 2015 unter Win7 erstellt. Habe dann diesen PC noch auf Video Deluxe 2019 aktualisiert, bevor ich auf Win10 gewechselt bin. Dort habe ich dann 2019 frisch installiert und auf 2021 aktualisiert.