Hallo zusammen,
ich nutze das Programm " Fotos auf DVD easy " ( incl. MP4 Erweiterung ) von Magix. Software hat die aktuellste Version.
Nun möchte ich mit diesem Programm eine Fotoshow, bestehend aus Foto und Videodateien ( MP4 ) erstellen.
Das Foto und Videomaterial stammt von zwei unterschiedlichen Kameras ( DJI Osmo Pocket und GoPro Hero 2018 ).
Das Problem ist, dass ich diese Dateien, die ich vorher auf den PC übertragen habe, und in einem separaten Ordner zusammen abgespeichert habe, nun nicht in das Programm nach Aufnahmedatum sortiert importieren kann.
Gehe ich auf z.B. "Videos importieren " kann ich die Dateien in dem sich öffnenden Explorer zwar nach Aufnahmedatum sortieren. Wenn ich nun alle Dateien mit STRG A markiere und importiere wird die Reihenfolge jedoch wieder geändert. Zuerst werden die DJI Videos und danach die GoPro Videos in der Timeline angezeigt. Nun müsste ich alle Fotos durch Drag and Drop wieder verschieben und in die richtige Reihenfolge bringen was sehr viel Arbeit macht.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Fotos nach Aufnahmedatum zu importieren ????
Vielen Dank für Eure Antworten.