Kommentare

asoeli schrieb am 10.12.2010 um 10:07 Uhr

Klicke "Y" (Programeinstellungen), und hier unter "Verzeichnisse" kannst Du die Pfade setzen.

ZarSack schrieb am 10.12.2010 um 10:13 Uhr

Leider sind die Pfade gesetzt. Das Programm macht es trotzdem nicht.

Klicke "Y" (Programeinstellungen), und hier unter "Verzeichnisse" kannst Du die Pfade setzen.

ZarSack schrieb am 10.12.2010 um 18:09 Uhr

Hallo FredW,

das Betriebssystem ist Windows 7.

Der Datentransport erfolgt immer bei dieser Anwendung vom Medienserver, dort sind alle meine Daten gespeichert und dort haben auch alle AW bzw. Rechner das Recht, Daten zu schreiben, zu lesen usw.

Meine Arbeitsplatte für die Projekte ist die lokale C:. Auch hier sind keine Rechteeinschränkungen. Normaler Weise klappt es auch mit dem copieren der Daten.

In diesem Fall des Fehlers handelt es sich um eine Besonderheit.

Das Projekt ist für meine Verhältnisse recht groß, ca 80 Min. Spieldauer. Bei dieser Größe hat sich der Netzzugriff während der Bearbeitung als zu schleppend  erwiesen. Darauf hin habe ich alle Daten nach C: übertragen und von dort das Projekt neu geladen. Das erste Problem war die Umstellung des Zugriffswegs. Erst nachdem ich den Medienserver nicht mehr im Zugriff hatte, wurden die alten Daten aus dem lokalen Projektordner gelesen. Wenn ich jetzt weitere Bilder, Filme oder Musik vom Medienserver hole, werden diese allerdings nicht mehr, wie es meiner Meinung nach entsprechend der Einstellung sein sollte, in den lokalen Projektordner geschrieben.

Bei einem neuen Projekt, welches ich angefangen habe und diesmal sofort  auf C: den Projektordner angelegt habe, arbeitet das System ohne Probleme.

MFG

ZarSack